![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das mit den steigungen werde ich einfach ausprobieren wie steil oder auch nicht es geht!
|
||||
|
||||
![]()
Dann greife doch zu dem Paket,welches ich genommen habe.Da sind dann auch 2Autos mit bei.Bei mir war ein Mercedes "C" und Audi A4 bei.Der freundliche Verkäufer bot mir an,das ich auch 2 andere Fahrzeuge nehmen könnte,in gleicher Preisklasse.Aber ich hab die Autos genommen und bin auch noch zufrieden mit ihnen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du sollst bauen!Fotografieren!Berichten!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach... Du machst es Dir wieder einfach....
Das hier war unsere Clubbahn: http://5580297.de.strato-hosting.eu/...id=4&index=175
|
||||
|
||||
![]()
Hübsches Teil!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hübsches Teil!
![]() Nicht zu viel Gedöns,klasse!! Doppelpost ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt. Trotzdem aus der Nähe sehr schön aufgebaut. Auch ein paar lustige Accessories sind zu sehen. War echt geil auf der Bahn.
|
||||
|
||||
![]()
Einige Bodenwellen sind mit drin,richtig?Das ist auch noch eine lecker Idee
![]() Doch,die Strecke sieht sehr spaßig aus! Die wäre ein gutes Muster für mich,zum nachbauen.Nur etwas kleiner,aber sonst sehr gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Wellen sind auch drin und ne schöne Schikane. Ich schau mal ob ich noch Fotos auf dem Rechner habe.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und, wann bist wieder mal dort und drehst paar Runden ![]() (du willst es doch, dann mach es )
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also baue ich nur noch hier und da mal ein Auto auf Anfrage und das wars. Das hier habe ich auch noch gefunden von der Bahn:
|
||||
|
||||
![]()
Hehe,was macht die Olle denn da?
![]() Wo bekommt man überhaupt solche Figuren?Kenne nur die,von Carrera und die finde ich etwas langweilig. |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt Leute die für solche Figuten eine Form haben und diese dann giessen.
|
||||
|
||||
![]()
Im Netz hab ich nämlich nichts an Figuren gefunden.Nur die bekannten...
Dachte mir schon fast,das die selber hergestellt wurden. Aber solche Figuren brauche ich auch!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ganz toll Jungs, jetzt habt ihr es geschafft.
![]() Die eingestaubte Bahn (evolution) ist ausgepackt. Die Vette, der Aston, der Lambo und die beiden uralt Porsche stehen in der Startaufstellung. Auf dem Dachboden haben wir ausreichend Platz geschafft. Mein Junior ist dabei das Streckenlayout zu planen, Bilder folgen und ich schau schon seit ein paar Tagen in der Bucht nach neuen Teilen. Btw, kann ich eine Evolution Pro-X Startpackung kaufen und die vorhandenen Streckenteile weiter verwenden? Woran kann ich erkennen ob ich eines oder mehrere meiner alten Autos auf Digital umrüsten kann?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, der trööt hätte im Herbst Startren sollen. Jetzt kommt doch der SOMMER
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau und deswegen jetzt im Sommer kaufen wo es billig ist und im Winter bauen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist mal eine gute idee! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das würde mich auch interessieren! und vorallem wie funktioniert das mit mehreren autos auf einer spur??
|
||||
|
||||
![]()
Wie bei der Eisenbahn mit mehreren Loks auf einer Schiene
![]()
|
||||
|
||||
![]()
An dem Loch im Chassis das mit einem Gummistopfen verschlossen ist (für die Diode).
Wer es nicht Plug n Play braucht kann fast jedes Auto auf Digital umrüsten. Auf www.124er.de gibt es eine Aufstellung welche Modelle wie umgerüstet werden können.
|
||||
|
||||
![]()
Ach da ist es wieder... 1:24 *schwärm*
![]() ![]()
|