|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab auch noch ein paar
Raum Murter, super schöne Gegend.... Nächstes Jahr dann Mosel gibt wieder Nachwuchs
|
||||
|
||||
Wir kommen wieder 2014
Primošten, Pirovac, Trogir und Kornati
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w Geändert von Posillipo (22.11.2013 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Appetitliches auf Ceja, der "Kaktusinsel", Bucht von Medulin.
Und vor Anker in einer Bucht vor Segutici, ca. 5 sm nördlich vom Kap Kacela. |
|
||||
|
||||
Mein Rab - Mein Gozinka !
lg Frank
|
|
||||
|
||||
Langsam auf 2014 einstimmen !
Bild 1 Veli Is Bild 2-4 Kornaten Bild 5 Murter Bild 6-7 Rab/Sahara Bild 8-9 Rab/Supetarska-Draga Bild 10 Rab/Tanke Bild 11-12 Rab/Marina
|
|||
|
|||
@ Rottweiler,
ist bei Deinen schönen Bildern die Matovicer Bucht auf Rab dabei ??? Schönes Wochenende Wolfgang & Monika |
|
||||
|
||||
Hallo !
Jetzt klemmt bei mir die Säge . Den Namen dieser Bucht kenne ich gar nicht ! Wenn Du mir erläuterst wo genau diese Bucht ist , schau ich nach paßenden Bildern . Wir waren 10 Jahre auf Rab und eigendlich habe ich auch alles fotografiert und bin meines Wissens auch soweit in jeder Bucht gewesen . lg Frank |
|
||||
|
||||
Für mich und vor allem passend zum Forum das schönste Bild des diesjährigen Urlaubs.. weg da, ich fahr jetzt!
Lieblingsbeschäftigung - den ganzen Tag, jeden Tag. Starigrad, sehr schönes Städtchen.. Den Weinkeller kennen bestimmt seeehr viele hier?!?
|
|||
|
|||
Hallo Frank/Rottweiler,
dass ist die Bucht bei Suha Punta. Vorn an der Spitze lag oder liegt noch das Hotel Carolina. Die Bucht gabelt sich am Ende. Links liegt das Hotel Eve, rechts am Ende App.-Häuser. Falls Du von DORT noch mehr Bilder hast, sollten wir vielleicht, wenn Du magst, per PN weitermachen. Vielleicht ist es für andere nicht interessant. LG Wolfgang und Monika |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich habe, warum auch immer, von dieser Bucht keine Bilder gemacht ! Tut mir leid !!! Nun gibt es aber einen Grund wieder nach Rab zu fahren ! lg Frank
|
|
||||
|
||||
Na da hab ich doch auch noch ein paar
Bild 1 Insel Pag Bild 2 - 7 Velebit Nationalpark bis zu 1600 ü.N für Geländewagenverrückte ein Traum, aber anschließend ist schrubben angesagt
|
||||
|
||||
Von der Insel Pag habe ich auch noch eins.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Velebit Nationalpark und die Inselwelt von über 1.500 ist wirklich traumhaft!!! Kann ich ebenfalls nur jedem empfehlen, sich das mal anzusehen!
|
||||
|
||||
Auf Peljesac
|
||||
|
||||
Hallo Bernard
Kannst mir verraten wo diese Bucht genau ist, vlt. bei Google Maps markieren !? Danke ! |
|
|||
|
|||
Die Bucht ist echt traumhaft!
|
||||
|
||||
@clubman: sollte die hier sein...die Bucht auf dem Bild ist die ganz linke!
Gruß harri
|
||||
|
||||
Zitat:
Das müßte hier sein: N 44.60318 O14.91065 Ich hatte schon die gleiche Anfrage . Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du sicher???? Wenn ich Deine Koordinaten nach Google kopiere, dann komme ich nach Paris....... https://maps.google.de/maps?q=N+44.60318+O14.91065&hl=de&ie=UTF8&ll=48.70 8182,2.441368&spn=0.214549,0.464859&sll=48.604766, 2.297516&sspn=0.859954,1.859436&t=h&hnear=%C3%89co le+nationale+sup%C3%A9rieure+d'informatique+pour+l 'industrie+et+l'entreprise,+1+Rue+de+la+R%C3%A9sis tance,+91000+%C3%89vry,+Essonne,+IDF,+Frankreich&z =12
|
||||
|
||||
Breite: 44°36'11.84"N
Länge: 14°54'37.31"E Die Koordinaten der Bucht...
|
||||
|
||||
Das passt.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|