|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
please wait a while, i seek them ...
gruß frank |
|
||||
|
||||
for a larger picture, please send your email address ...
gruß frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
kannst du von dem Bracket vom Dreizylinder, bzw insbesondere der Fest- und Einstellung vom Trimm nochmal aussagekräftige Fotos machen? Bei meinem 40er funktioniert die originale Variante nicht mehr, deswegen ist da eine elendige Schraubkonstruktion. Geht nur in zwei Stellungen (evt noch eine oder zwei mehr, aber nicht sinnvoll angeordnet), und zum Trimmändern muss man immer gleich schrauben Deswegen habe ich schon überlegt, ob ich mir ein Bracket ganz selbstbaue, dann wohl ganz andere Konstruktion (mit 2 dicken Augenschrauben oben trimmbar), oder ob ich alternativ das jetzige Bracket wieder auf den ursprünglichen Stand bringe (da wären mir Bilder auch recht), oder ob es eben möglich ist, mit den bestehenden Gussteilen und wenigen Neuteilen eine noch bessere Lösung zu bauen. Zeig mir doch mal die Lösung vom 60er- das sieht doch so aus, als wär das variabel* trimmbar...? Grüße, Simon edit: "variabel" ist Stuss, das sollte wohl jede Trimmung sein, "stufenlos" wäre das Wort, was ich meinte
Make it idiot-proof, and they'll make a better idiot. Geändert von simon-2 (24.01.2011 um 22:35 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß frank
|
||||
|
||||
und in das wird nur durch die 4 klemmenden Schrauben fixiert
|
||||
|
||||
mom, du bekommst gleich die gewünschten bilder ...
gruß frank |
|
||||
|
||||
los geht's
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß frank |
|
||||
|
||||
Hallo,
weiter gehts mit meinen Königen: Zweizylinder 350ccm 15/18 PS Dynastarter, dadurch Vorwärts und Rückwärts fahrbar Bj. 1956 Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
da ist er also abgeblieben ... war doch aus dieser massenverschleuderung oktober 2009 von 10 könig motoren und teilen ... und einigen anderen modellen
...seelbach, im Taunus bei Nassau/Lahn König Ausenborder (Nr.200396691958) Angebotsende am 23.10.09 19:45:41 MESZ preis ... ich konnte die abholung zeitlich nicht zusichern da ich da noch in frankreich gearbeitet hatte, die franzosen 6 wochen brauchten mir einen neuen motor einzubauen und der anbieter erst nach ende der aktion auf meine anfrage auf abholungsverschiebung antwortete ... gruß frank |
|
|||
|
|||
wer zu späht kommt......
Zitat:
Hallo Frank, kennste doch. wer zu späht kommt............. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier kommt der Nächste: Seitenborder 123ccm 2,5 PS Romag-Magnet und SUM-Vergaser Nr.: B 5115 Vorkriegsmotor Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von koenigpower61 Ps.:Zu dem Kammerrad mit Pontongdrücker, hab ich leider keinen Kontakt mehr. dann besorge mir doch bitte die kontaktdaten, ich gehe dann morgen zum amt und lasse mir meine bettelerlaubnis verlängern - dienstag ist dort sprechtag gruß frank http://www.busterboote.com/buster-bo...ntakt/kontakt/ |
|
|||
|
|||
es gibt noch viele
es gibt noch viele.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn ich hier so die ganzen Teile sehe...ich bräuchte eine Schwungscheibe für einen 70 PS König, vielleicht kann mir einer helfen. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß frank |
|
|||
|
|||
pictonische regelung von problemen !
"königpower" ! wenn du weiter freunde von mir per pn bedrohst mit schläg oder ähnlichen besorgen wir uns mal deine kontaktdaten. ps. falls du meinst das mein beitrag hier ungerechtfertigt ist werde ich deine pn hier im forum veröffentlichen. also sein so nett und bastel an deinen königmotoren weiter. gruß hagen Geändert von Picton14ft (03.02.2011 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
im zweifelsfall immer fein aufessen damit es dich in den schuhen hält, ich bewege meine motoren grundsätzlich alleine .... gruß frank |
|
||||
|
||||
moin hagen,
was soll das denn hier? alles posten würde ich besser finden, alternativ = nix schreiben, bei pn belassen, oder? solche töne kennen wir hier gar nicht... vg, frank
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
auf der Seite 9 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28556&page=9 , sieht man zwei verschiedene Schwungscheiben, ich benötige eine wo der Zahnkranz außen liegt, wenn jemand eine zu verkaufen hat, bitte melden. Danke und Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß frank |
|
|||
|
|||
das hat alles seine richtigkeit ,sei unbesorgt!
ps. mache sachen sollte man immer öffentlich machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bilch |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin jetzt dahinter gestiegen das du dich wegen eurer geplanten wettfahrt mit einigen lern zofftest und mich wahrscheinlich mit jemand verwechselt. fakt ist du hast meinen namen und meinen text aus einem post den ich mit horst geschrieben habe hier völlig unbedarft eingefügt. gruß frank |
|
|