|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Gobbi 225s
Zitat:
ja, hab sei 7 Jahren eine Gobbi 225s. Das Boot ist sehr robust, bin am Rhein zu Hause und einmal im Jahr in Kroatien unterwegs. Ich hab aber dass Problem Bootsteile dafür zu bekommen. Damit meine ich nicht die Technik, das ist ja Volvo Penta 5.0 GI mit Duoprob SM 1.95. Technikteile dazu, sind problemlos zu bekommen. Aber Embleme, Frontscheiben suche ich. Vielleicht kann ja hier jemand helfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
ja, wir haben uns im Herbst eine Gobbi 27 Sport gekauft und das Boot kommt nächste Woche ins Wasser. Die Vorfreude ist sehr groß. Unser Revier ist in Berlin und die nahegelegenen Seen LG, Gogl |
|
||||
|
||||
Gobbi 27 Sport
Nachdem wir unsere TOURNESOL, eine Vripack 1300 OK, verkauft haben, haben wir uns wieder für eine Italienerin entschieden. Nach unserer früheren ILVER Ecstasy 24 Sport ist es nun eine Gobbi 27 Sport geworden. Sie wird in den nächsten 2 Wochen per Tieflader an die Mainmündung gebracht, so dass wir sie dann zum Yachthafen Rüdesheim am Rhein, unserem Heimathafen, überführen können. Wir sind gespannt!
|
||||
|
||||
Benetti 37 Offshore
Das Boot macht auf dem Rhein eine gute Figur.
Zwei Volvo Penta AQAD41 mit Duoprop 290 lassen den Verbrauch human ausfallen. Und 36 Knoten bei 5000 kg sind ganz ok. Um so höher die Wellen um so schneller möchte Sie gefahren werden. Gruß Frank
|
|
|