|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich dachte der königpower heißt frank habe ich nicht weit hingeschaut, sorry du warst nicht gemeint. aber ich erlaube mir hier in seinem treat mal ein wenig meine meinung dazu zu sagen wie er sich verhält.
ich habs geändert sorry nochmal. Zitat:
Geändert von Picton14ft (03.02.2011 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich habe keine beleidigt, obwohl du es vielleicht verdient hättest.
|
|
||||
|
||||
...so leute, ab hier ist wieder erwachsen sein angesagt. hagen aus!
zur erinnerung: hier gehts um könich motore und deren derivate... vg, frank
|
|||
|
|||
die vom 70 iger Volvo habe ich schon probiert, da stimmt der Kegel und Wellenaufnahme nicht, leider zu groß.
Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Nein , deine PN in der Du mich beschimpfst und beleidigst werde ich nicht veröffentlichen.
Um aber den Wahrheitsgehalt deiner obigen Aussage zu attestieren habe ich deine PN an ein "paar" relevante User weitergeleitet. Es war zwar Arbeit, aber nun wissen noch mehr über dich Bescheid. Evtl.zieht deine PN für dich sogar Konsequenzen nach. Ich beende das Off-Topic hiermit. Bilch |
|
|||
|
|||
ich habe keine lust mehr im boote-forum zu sein ich werde mein profil hier löschen lassen.
|
|
|||
|
|||
...DAS kann nicht der sinn der sache sein hagen, also bleib man ruhig an bord. nicht jeder ist immer perfekt. manchmal muß man eben auch etwas zurückrudern und das reicht meistens.
vg, frank
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß frank |
|
|||
|
|||
die Bohrung in der Schwungmasse ist zu groß.
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
bilder an die front rainer, so kommen wir nicht weiter .... gruß frank |
|
|||
|
|||
Hier hat doch jemand meinen Beitrag gelöcht.
Ich gehe davon aus der UWE wars. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Horst Wären alle so.! |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe wieder einen fotografiert: laut Motornummer DL65302 müßte es ein 600er mit 40PS sein. Ist es aber nicht: die 600er hatten keinen Bosch-Standmagneten und auch keine einzelnen Zylinder mehr. Im Kurbelgehäuse ist die Nr. 302 eingeschlagen die also mit der Nr. am Schaft paßt. Das läßt darauf schließen, daß der Kurbeltrieb irgendwann einmal auf 350ccm umgebaut wurde. Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
noch eine andere Trimmbauart!? Mit Schlitz oder mehreren Lochpaaren kenne ich inzwischen, aber nur eine Loch..? Oder war das ein Prototyp, und weil man nur eine Trimmstellung brauchte, hat man nur ein Loch gebohrt
|
||||
|
||||
Hallo Simon,
die Trimmverstellung hat auch Schlitze, aber welche die nicht bis zur Aussenseite durchgehen. Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... die 600er gab es ab 1964 ... diese halterung mit einer bohrung nur bis 1962 (evtl. noch 1963) ... für 1965 habe ich in der preisliste (könig 2-zyl.) 26 ps/450 cm³, 35 ps/ 630 cm³, 40 ps/603 cm³ - wo nimmst du die 350 cm³ her - könnte da nicht eine sem gegen die bosch getausch worden sein - flach- oder nasenkolben inside ... ich muß mal mit meinen motoren vergleichen |
|
||||
|
||||
hallo,
was hat euer gezoffe hier alles mit offshore zu tun??? könnt ihr euch nicht verstehen!!! oder besser wenn das nicht geht last euch doch link`s liegen !!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
... worauf bezieht sich deine frage ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist mir bekannt (1964), aber ich dachte immer die 600er Zylinder wären keine Einzelzylinder mehr. Ich muß mal bei meinem CKW (420ccm, 32PS) nachschauen, und einen der ersten 600er habe ich auch noch. Den SEM gegen einen Bosch zu tauschen hat man wohl öfter gemacht, angeblich wegen der Zuverlässigkeit. Nase oder Flach kann ich morgen sagen Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Letztes Posting
Da hier so viel Inkompetenz von den Moderatoren
und derern Betreibern betrieben wird, melde ich mich hier zu leb Zeiten aus diesem FORUM AB. Nun zum letzten Mal.!!! Hagen hatte recht.......... Ich wollst nicht Glauben. Ich Bitte um die LÖSCHUNG alle Beiträge von mir. ZAPCAT, KÖNIG AUSSENBORDER UND RENNMOTOREN usw. |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank.
|
|||||
Zitat:
Hatten wir das nicht schon mal? Hier ist dein erster Gast-Beitrag: http://www.boote-forum.de/showpost.p...05&postcount=1 So langsam werden deine Wünsche kostenpflichtig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sind denn schon wieder Ferien???
|
|
||||
|
||||
@Frank