![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da muss nur noch 'ne Flasche Schampus dran, sonst nix. Na gut, gaaanz vielleicht eine feine Linie in Eurer offensichtlichen Lieblingsfarbe, die die Kontur betont... Lidschatten quasi
![]() ![]() Grüße Matthias
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Was war deine Frage. ![]() Von A bis Z, bei dir und deiner Arbeit ist alles Top. Und über den Rumpf hast du es schon richtig unter einen Hut gebracht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So das letzte zu bauende Teil ist erledigt.
Es fehlen noch 3! Bretter, yessss! V Sitzbank ist zu. Das war mein tägliches Brett. ( Ihr wisst ja, was meine Frau gesagt hat) Jetzt Sofa, es ist ziemlich kalt draussen geworden. In 2 Wochen kommt Mr. WATT, mein Mann fürs elektrische. Wünsche einen schönen Restsonntag. Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Kalt, aber diesmal habe ich noch aufgeräumt. Einfach für den schöneren Anblick.
![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe einige Nachfragen erhalten wegen der Schablonen für das Seiten deck.
Gibt bestimmt einige Möglichkeiten. Ich habs so gemacht. PE Folie aufgelegt. Mit Tape fixiert und mit Edding markiert. Dann die Folie mit Tape aufs Holz geklebt und mit der Bandsäge ausgeschnitten. Fertig. ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ergänzung Plattenschablonen.
Um die Rundungen innen anzupassen, kleine Holzstücke anpassen. Alles mit Heisskleber. Ausschneiden, passt ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Aaaaaaalllter Schwede was für eine Maloche!!! Hut ab.
Und ich bin schon überfordert den alten Lack aus der Bilge zu kratzen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie werden eigentlich die Seitenverkleidungen innen? Bespannt oder lackiert?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Ronald Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bei dir hat noch nicht Chris Craft angeklopft. Für mich der beste Resto Thread, unbeschreibliche Arbeit.. ![]() Deine Hände kann man nicht in Gold aufwiegen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
besser kann Mann es nicht ausdrücken und Frau auch nicht mit 30000 Worten
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, aber zuviel der Ehre. Ich bastel ebne so gut ich es kann.
Weiss schon, wo meine Grenzen sind und wo ich hatte besser sein können. Trotzdem freue ich mich natürlich sehr über euer Lob. Das ist Sprit im Motivationsmotor. Besten Dank Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mit Kunstleder bespannen, sieht bestimmt in Verbindung mit dem schönen Holz-Farbton gut aus, könnte mir creme-weiß vorstellen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird wohl Lack oder Folie. Vorher jede Menge spachteln und schleifen... Grrrr Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Nur als Idee - ich habe dieser Tage sowas in Alcantara gesehen .... sehr edel!
das würde zu der super Arbeit von Dir gut passen, denke ich. Kompliment so generell zu Deinem "Neuboot", wenn ich nur immer solch gute Arbeit geliefert/bekommen hätte..... ![]() Ciao, Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Style und Funktion. Muss ich irgendwie beides möglichst alltagstauglich komponieren. Ich denke nach... Besten Dank Gruss Ronald Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hab heute nichts gemacht, nur Schreibtisch, Grrrrrr.
Ich glaube, das Loch, wo der blower rausblowt ![]() Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
welche Kappe kommt da drauf?
Und Alcantara hat im Bereich wo Wasser hinkommt nix verloren... das zieht Wasser...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alcantara ist mir wohl auch zu empfindlich. Wird ja richtig benutzt, die Barkasse. Gruss Ronald. Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das nenne ich mal ne richtige Aussage. ![]() ![]() Ich lese daraus, dass es zur "Benutzung" gedacht ist und nicht nur poliert in einem Hafen liegt. Aber bitte nicht verstauben lassen wie deine HD im Keller. ![]() Ich freue mich schon auf das Endergebnis. Wo du die Zeit dafür hernimmst musst du mir mal verraten. Für mich liest es sich fast, als wenn du Vollzeit-Bootsbauer bist. ![]() Ich ziehe vor diesen bisher geleisteten Resultaten den Hut. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also.... Die Zeit fürs Basteln muss ich mir echt abzweigen.
Als Selbständiger geht das. Ich werde noch 2 Wochen Termine machen und dann 2 Monate Auszeit nehmen, sonst schaffe ich es dieses Jahr nicht mehr. Keine Sorge, meine ganze Freizeit verbringen ich auf dem Wasser. Wird schon keinen Staub ansetzen. Beste Grüße Ronald Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Instrumente und Konsole sind dran.
![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Respekt, sehr gute Arbeit. Deine Ideen sind einfach perfekt es macht Riesen Spaß deine Arbeiten zu verfolgen. Mach weiter so ein super Projekt. Lg Gerold
|
|
||||
|
||||
![]()
Gemütliche Sonntagsarbeit...
Kriege so allmählich Lust aufs Wasser... Gruss Ronald ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |