![]() |
|
||||
![]()
Mensch Ronald, geil ...Lenkrad mit Rückspiegel
![]() ![]() Mach weiter so. ![]() ![]() Grüße Christian
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Nachschlag aus dem Keller...
Die Konsole bekommt auch noch ein bißchen Holz. Eigentlich bekommen alle waagerechten Flächen nen Holzbelag. So, jetzt geht's ans Bier. Schönen Restsonntag. Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Gleich gibt's noch ein Schnitzel dazu
![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast dir auch verdient.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass es dir schmecken, du hast es dir mehr als verdient.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Wetter im Keller ? :O
Was genau sind das für Taster/Schalter ? Grüße Lasse |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Taster bekommst du bei A..... N oder e... y. Gibt zum rasten (habe ich) oder als reine Taster. So um die 19 euronen. Gruss vom Schreibtisch Ronald Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe nur, dass du dein fertiges Projekt ausreichend fotografierst und uns daran teilhaben lässt, oder ein Film, wär auch gut! Ich bin echt begeistert.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unbeschreibliche Arbeit. Ziehe meine Kappe vor dir. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frage an die Motorspezialisten:
Es betrifft das Motorlager (Auflager) an der Transomplatte. Welche Unterlegscheiben kommen zwischen Transomauflager und Motor. (nagelneue Bravo 1 Transomplatte) ... Und wo bekomme ich diese? Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Frage mal drüben bei den Motorspeziekisten gestellt.
Ich denke, dort bin ich fündig geworden. Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Holz ist drauf.
Morgen wird verfugt. Übermorgen dann geschliffen. Gruss Ronald ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde gut was Du machst und auch wie Du es machst
![]() aber ![]() die güldene Folie ist mir ein wenig zu 70er und zu wenig Kontrast zum wirklich geilen Holz ![]() ( Nur meine unmassgebliche Meinung, das Projekt finde ich interessant und verfolge es sehr gerne ) Weiter machen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Farbe bin ich raus. My wife... Hatten wir besprochen.
Glückliche Frau=glücklicher Mann [emoji12][emoji12][emoji12] Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Zurück im Flur...
Sicherungshalter haben auch ihr Plätzchen. Gruss schönen Vatertag Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Holz ist auch geschliffen.
Kommt noch die Scheibe. Die Hupe (in der Konsole) habe ich vergessen. Ooops ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hauptschalter und Verteilerschienen.
Jetzt muss mein Mann fürs Elektrische ran. Bin ganz erschöpft, aber heute ist Vatertag, werde mich gleich mal mit nem Bier stärken. Gruss Ronald ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Was hat so eine eigentlich ungefähr gewogen als sie ausgeliefert wurde und was schätzt du wo du so landest?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube so 1600kg Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Korrektur : 2000 kg
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |