|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Morgen früh geht´s los, langes Wochenende am Gardasee
|
|
||||
|
||||
Wetter sieht ja noch nicht so gut aus, freu mich trotzdem in 22 Tagen bin ich auf der Bahn
Boot steht startklar in der Halle
|
||||
|
||||
dafür ist der See schön warm, laut Temperaturanzeige an meinem Jetski hatte der See an diesem Wochenende 26 Grad.
Viele Grüße Stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
26°C haben wir im August, wenn es vorher Monatelang heiß war. Laut Internet hat der See gerade um die 19°C Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Ich war die letzten beiden Wochen am See und die Wassertemperatur war 27° (max. 0,3° Abweichung) bei ca. 25cm Tiefe. Natürlich nach über 30 Min. ohne Motorbetrieb.
Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
hatten gestern 16.00 Uhr 21 Grad C in der Isola-Bucht, gefühlte 18 Grad C, Wetter dürfte besser sein.
|
|
||||
|
||||
Leider ist das Wetter diese Woche nicht das was man sich wünscht
Gestern Abend in Bardolino essen gewesen binnen 1 Minute kam ein Sturm auf im Hafen bei Cristallo hat es einen kompletten großen Schirm zerlegt zum Glück wurde niemand verletzt. Heute ist es kalt gefühlte 15 Grad ich habe die Heizung eingeschaltet und das ende Juni Wenn man spazieren geht meint man es ist Herbst überall liegen Blätter etc. Anbei ein paar Fotos von heute. Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
och nööö
|
||||
|
||||
ein weiteres Bild von heute Schnee am Monte Baldo
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Mein Urlaub ist nun leider vorbei :-(! Waren mal wieder zwei sehr schöne Wochen am See. Wünsche allen die noch am See sind und noch gehen wunderschöne Tage! Anbei ein paar schöne Bilder.....
|
|
||||
|
||||
Will nur noch kurz mein Spritfilterinhalt nach dem Tanken am See nachreichen. Ich tanke dort nur noch bei stark frequentierten Wassertankstellen 😂
|
||||
|
||||
Warum beschwerst du dich.
Das sind ja 2 Sachen zum Preis von einem Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ja gell .... Teuerstes Mineralwasser aller Zeiten wenn es schief geht.
|
|||
|
|||
Hab mal für 'ne Flasche S.Pellegrino 12.- DM bezahlt. Seitdem können mir *** gestohlen bleiben! |
|
||||
|
||||
Wo ????
|
||||
|
||||
Coco Beach
Hallo Heinz,
nochmals Danke für die Info bzgl. Coco Beach. War eine nette Erfahrung mit viel Silikon und Zahnseide. Leider ist mein Urlaub schon wieder zu Ende. Gruß Horst
|
|
||||
|
||||
München. Wenn bei drei Sternen das Wasser das zwanzigfache des Einkaufspreises kostet, frage ich mich, wie dann das Essen kalkuliert wurde!?!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich plane in meinem nächsten Urlaub ein Mobilheim auf dem Camping Lido in Lazise zu nehmen. Nun stellen sich für mich folgende Optionen mein Boot unterzubringen : -Boje am Camping Lido -Stegplatz am Hotel Gasparini -Hafenplatz in Pacengo Da ich bisher immer in einem Hafen war, wäre die Befestigung an einer Boje Neuland für mich...... Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit einer dieser drei Möglichkeiten evtl. Kontaktdaten vom Hafenmeister Pacengo und die Qualität der Bojen vom Camping Lido,usw. Vielen Dank schon mal! Gruß Dani |
|
||||
|
||||
Bojen am CP Lido sind fest.
Nutze ich jedes Jahr. Mein Boot war an dem Megasturm vor 6Wochen auf dem Wasser... an der Boje 👍
|
||||
|
||||
Hast du da nicht irgendwann Händeringend nach 'nem Hallenplatz gesucht?
|
||||
|
||||
Zitat:
zurück ? Na das nenn ich mal Enthusiasmus Wo liegst du denn mit der Baja ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eine 27er an die Boje ist nicht so die gute Idee. Zudem mußt immer zum Boot schwimmen oder paddeln, schon sehr uncool. Im Hafen von Pacengo sind alle Plätze fest vermietet. Da kann man mal mit Fabio oder Ronnie (die am Kran) was für ein paar Tage "halblegal" organisieren, also den Platz eines Dauerliegers, der gerade nicht da ist. Da verlangt er aber auch noch Kohle dafür, obwohl die Plätze nur von der Comune di Lazise vermietet werden (mind. 5 Jahresvertrag). Ist ein kleiner Mafioso, aber wenn man einen Platz braucht. Ist aber auch nicht toll, da du in Pacengo mit dem Bug anlegen mußt. Und das ist bei den Felsen da an den Kaimauern nicht so der Renner. Ich würde dir empfehlen in die Nautica Pioppi nach Peschiera zu gehen. Das sind vom Lido mit Fahrrad 10 min. Da hast du ordentliche Stegliegeplätze, kannst vernünftig anlegen, kein Stress mit Sturm und Preis ist auch ok. Alternativ wäre noch die Nautica Casarola, ist etwas nördlich vom Lido. Aber im August nahezu unmöglich, da die in der Hochsaison nur mind. 3 Monate vermieten. Ausser du bist so charmant, dass du die Iris Keusch oder die Signora Casarola für weniger überreden kannst. Hotel Gasparina am Steg, na ja, das finde ich noch schlimmer als eine Boje. Bei Sturm hat dein Kahn an der Boje Platz, am Steg knallt er immer an den Steg. Und der Steg geht nach Westen raus, da hast du weder links noch rechts Schutz. Hoffe das hilft dir schon mal weiter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für deine ausführliche Schilderung. Im Hafen von Pioppi war ich schon öfters und die Fahrräder habe ich auch dabei. Ist der Weg am Strand vom CP Lido zur Nautica Pioppi befestigt? Wieso denkst du das meine 8,3m an der Boje nicht so gut wären? Wegen der Länge ( Abstand zu den anderen Booten) oder dem Gewicht? Danke! |
|
|||||
|
|||||
Wir Buchen auch iimer auf dem Lido ein Maxi Caravan, ich habe mein Boot fest im Hafen stehen, der ist ca. 1 min mit dem Auto weg von dort ( 8 min mit dem Fahrrad), die haben auch Gast Plätze.
La Bagatta Zitat:
|
|
|