|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi ,
ich schleppe in der Saison min. 10 Boote ab . Das letzte vergangenen Sonntag , war ein kleines Konsolenboot mit 5 PS. Ein Typ mit seiner Freundin , der Typ hatte den Motordeckel runter und die Zündkerzen rausgedreht , man konnte sofort erkennen das da jemand Hilfe benötigt. Aber alle anderen meinten um ihn rum fahren zu müssen , der See war rappelvoll. Und unser See ist nicht groß , egal in welchen Hafen er wollte das ist in spätestens 15 Minuten erledigt , aber anscheinend ist für viele ihre Freizeit zu kostbar. Solchen Bootsführeren wünsche ich nur das sie selber mal auf Hilfe angewiesen sind und das dann niemand helfen möchte . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Klar, geht nicht bei jeder Bootsgröße.
Mir hat es nicht den Klampen ausgerissen sondern der Klampen ist an allen 4 Befestigungspunkten gebrochen. Der Rest mit den Schrauben war noch bombenfest im Gelcoat.
|
||||
|
||||
Zitat:
muss man dazu sagen. |
|
warum, ist die unter Wasser?
warum nicht verstehe ich nicht, ich schleppe viel und ich werde viel geschleppt aber das man an eine Bugöse nicht ran kommt ist mir noch nicht unter gekommen. An die Heckösen zu kommen ist manchmal schon etwas abenteuerlich aber die Bugöse geht immer 1A
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Feini |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
An die kommst du nur ran wenn du schwimmst. Das mag im warmen Mittelmeer in HR problemlos sein. Aber in Billis und meinem Heimatrevier "Oberrhein" wäre das nicht zu empfehlen.
|
||||
|
||||
hier mal ein Bild von meiner Bugöse. Vom klampen bis an die öse sind es 1,1m.
|