|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du willst doch etwas von uns! Bisher waren Deine Beiträge sehr naiv, eher zum Schmunzeln!
|
||||
|
||||
Einige haben es immer noch nicht gecheckt.
Kleine Krabbe hat eine Frage und andere Mitglieder schreiben nur, was nicht die Frage ist. Es ist echt traurig hier, es wird immer schlimmer. Mochmal, bitte nur auf die Fragen antworten, oder es lassen. Gruß diver_guido
|
|
||||
|
||||
Tja so ist das Guido, einige haben den Hofnarrbonus und
ein Benehmen wie ne offene Hose. Wenn sie dann was vorn Latz kriegen wird rumgeweint.
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldige das ich nicht auf deinen geistigen Niveau bin. Statt zu helfen machst du das gegenteil. Lies mal deine eigenen Beiträge und du wirst mich verstehen.. "Zerlabern" kannste auch woanders. Es gibt Chats und Foren wo du das besser abladen kannst. Oder gefällt dir wenigstens hier deine angestrebte Dominante Rolle ? Und schreibe nicht "du willst was von UNS" Haste Angst alleine zu sein ? Klar..In der Gruppe hetzt es sich einfacher,Arm. Die meisten hier sind dufte Leute die helfen wollen und erklären. Genau so stellt man sich ein Forum vor. Aber es gibt (leider) immer einige negative Ausnahmen. Schade eigentlich. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig Edi, ich überlege mirlangsam, ob ich das Forum auch verlassen soll. Einige, es werden immer mehr, schreiben nur schrott. Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich betreibe mein Boot auf dem Rhein im Mix (tuckern, ruhige Gleitfahrt und ab und zu Hebel auf den Tisch) und rechne mit 1,6 L/km. Das für 2 x 4,3L Merc mit je 150 KW. Und jedem dem der Trööt auf die Nerven geht: Einfach nicht anklicken und gut is
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mach das mal nicht...Einige wollen sogar das sie nur noch unter sich sind. Sind zum Glück noch in der Unterzahl Was an fachlichem Wissen oder Verstand fehlt wird in müllige nutzlose und überflüssige Worte verpackt und abgelassen. Auch ne Art der Unterhaltung wenns zu Hause nicht läuft oder das männliche Ego angekratzt ist Ohne Namen zu nenen...Bei manchen verläuft die Pubertät eben sehr langsam und schleppend. Aber mal zum eigentlichen Thema. Danke an alle die ihre Angaben zur sache gemacht haben. Nur so hat ein (Fach)Forum auch seinen Nutzen
|
|
||||||
|
||||||
OT
Zitat:
mit solchen provokativen Beiträge erreichst du nur das Gegenteil, was du von anderen User verlangst! Falls dir ein Beitrag gegen den Strich geht, hast du die Möglichkeit über den "Petzbutton" diesen den Moderatoren zu melden. Im übrigen, was ist schlimm daran, deinen Ruf( Vor)namen zu nennen Ich nenne es Anstand, wenn man als Neuer ein Haus betritt, sich kurz vorzustellen. Zitat:
mir geht es langsam über, dass es User gibt, die in der Lage sind, zu beurteilen, was Schrott oder "Hochwissendschaftlich" ist Nicht jeder hat das große Wissen aber versuchen trotzdem zu helfen, das ist nun mal im boote-forum.de so und wird auch nicht untersagt. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Moin Krabbe, ist doch in jedem Forum das selbe Phänomen.....Es gibt sehr viele nette authentische User, die hilfsbereit und freundlich Ihren Forums-Gefährten zur Seite stehen.
Dagegen steht dann die Kategorie Mensch, die Anonym im Netz zum Rambo mutiert. Diese Leute verfügen dann meistens auch über eine Vielzahl " krasser Sprüche," die Ihnen in der Vergangenheit oft genug selbst um die Ohren geflogen sind..... Schon in der Schulzeit gehörten sie zu den Leuten denen man das Schulbrot weggenommen hat. Das setzt sich dann leider oftmals bis ins erwachsenen Alter so fort. Diese Freaks sind dann meistens mehr Renate als Rambo. Mit Pudelmütze und Rollkragenpullover bewaffnet, bestreiten sie ihr tägliches Überleben in der Realen Welt! Da sei es Ihnen doch gegönnt, im Forum mal ordentlich einen auf Hose zu schieben.......... Ist natürlich keine Antwort auf deine ursprünglich gestellte Frage und ich will niemanden persönlich angreifen ;) ! Sorry, aber dat mußte ich einfach mal in den Raum werfen..... Ich habe keine Namen genannt! Warum? Soll sich halt jeder den Schuh anziehen der Ihm passt. Wer ich bin? Arnold Schwarzenegger natürlich ;) Viele grüße an die Mehrzahl der Supernetten und Hilfsbereiten Forums User HIER.....
|
|
||||
|
||||
Lieber Moderator Cooky-Crew
Ich brauch doch nicht zu "petzen" Kann mich schon selbst verteidigen. Aber jetzt bin ich an allem Schuld ? Entschuldige das ich ein irgendwie verhasstes Thema aufgegriffen habe. Ok, das mit dem Vorstellen hab ich wohl verpasst.. Gruß JOJO |
|
||||
|
||||
Danke Uwe
Dafür, das du mal wieder den richtigen Zeitpunkt erwischt hast! Ich wollte mir das Ding hier eigendlich nur durchlesen, aber bei so einem arroganten selbstherrlichen Auftritt von Namenlosen Newbies kann einem auch wirklich der Hals schwellen!
|
||||
|
||||
Bootssaison schon wieder für einige vorbei?
|
|
||||
|
||||
naja super, typisch Frau, mit dem Kopf durch die Wand....es gibt EINEN sinnvollen Thread über den Verbrauch und NEIN, Madame muss unbedingt ihren eigenen Thread haben.....warum hast du nicht im alten deine Frage gestellt.......hier wird unnötig gelabert und nun muss man sich durch 2 threads durchackern damit man herausfindet, dass der erste Thread die meisten Infos hat........es ist schon unglaublich wie einfach n bisschen Lack und Leder die Leute beeinflusst und plötzlich mit der Pinne gesteuert wird statt nach Lehrbuch.....
|
|
||||
|
||||
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
und wieder 2 echt passende Antworten fern jeglichem Nutzwert.
Wenn man einen Thread startet der schon existiert kann wohl mal passieren. Alle Themen kann man nicht Auswendig wissen und das sie schon irgendwo stehen. Hat mit Arroganz und Selbstherlichkeit nichts zu tun. Es ging hier nur um eine Frage über Verbrauchsvergleiche. Und "Madam" hat ja schon hier geschrieben den Gesamtthread dann zu löschen. Aber das hast du wohl überlesen
|
||||
|
||||
Madame hat einfach nur ein etwas selbstgefälliges Auftreten.
Zitat:
Aber nein! Beratungsresistent hast du drauf bestanden, dass du deinen eigenen Thread fortführen willst. Dass das bei vielen nicht auf Gegenliebe stösst ist da doch nachvollziehbar. Das wäre der Zeitpunkt Grösse zu zeigen und einen Fehler einzugestehen. Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben, noch ein wenig an der Rechtschreibung zu feilen. Aber auch da gibt's viele hier, die das eher tolerieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Uwe, wo bitte ist das ein Provokanter Beitrag?? Schrott sind unnütze Beiträge, die nicht der Frage an sich endsprechen. Und das geht mir so langsam über. Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread. gruß Guido Und alles gute Jojo Geändert von diver_guido (10.08.2010 um 21:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht einfach darum, dass du, obwohl dir ein paar User geschrieben haben, dass es n anderen thread gibt du nicht zugehört (machen das nicht alle Frauen so *frechfrag*) hast. Im anderen Thread http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=17350 wird schon über den Verbrauch geschrieben, vom 5m Boot bis zu den grossen...wenn man sich da durchschlägt bekommt man eine gute Gesamtübersicht und kann sich ETWA vorstellen was auf einem zukommt. Also, Friede Freude Eierkuchen oder auch Peace, Love and Unity |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wüsste jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich kann dir alle meine Beiträge erst zur Korrektur übersenden. Ich weiß,du machst keine Fehler nur immer die anderen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Möchtest du jetzt so fortfahren und OT bleiben oder hast du noch Interesse, dass du genaue Vergleichsdaten erhältst UWE
|
||||
|
||||
Kannst den Threat schließen oder ganz Löschen.
Die (meist) netten Forums-Member haben mir schon geholfen. Ich war immer OnTopic ,andere nicht so..
|
||||
|
||||
Sagenhaft. Ich habe hier selten einen unglaublicheren Kindergarten gelesen. Da werden hier Namen á la Zicke und Oberlehrer verteilt. Nicht zu fassen...
|
|
|