|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist so als wenn Weihnacht und Ostern auf einen Tag fielen. Theoretisch ist es sogar möglich, dass einer Bezahlt, dann Insolvenz anmeldet und der Insolvenzverwalter (bei Unternehmen) das Geld zurückbucht (was der ausnahmsweise könnte wenn höhere Interessen vorhanden sind. Wenn man solche Lebensangst hat, sollte man die Tür verschließen und nicht mehr raus gehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wieso sollte derjenige damit was bei ebay bezahlen, und dann auch noch die Adresse angeben, wo er sitzt und auf Ware wartet. Wie kommst du darauf, dass ein Insolvenzverwalter rechtmäßig überwiesenes Geld zurück holen kann?
|
||||
|
||||
Damit kommst du auch noch nicht hin.
|
|||||
Zitat:
Die können nur klagen. Ich habe gerade mein Geld zurücküberweisen müssen. Tolle Gesetze haben wir hier. Siehe http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=107391&
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Danke für den Bericht, Cyrus, wußte bisher nicht, dass es sowas gibt.
In dem Falle ist aber kein Unterschied zwischen überwiesenem und bar gezahltem Geld.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufs Sparbuch. Kann keiner mit der Konto# was anfangen.Gibt keine Abbuchung davon Und wenn das Geld da drauf ist gibt es auch kein Zurück mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab hier mal in meinem Dunas anstatt(ich glaube waren 9€)an ein Forumsmitglied 900€ überwiesen.Kam prompt von dem Kollegen zurück. |
|
|