|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter , das ist überhapt kein Lokal auf Deinem Bild links vom Flaggenstock.
Dort ist der Boots-und Bikeverleih und die Slipanlage , der Betreiber hat auch die Bojenvermietung in der Jadriscica-Bucht und macht ab und zu auch für private "geladene Gäste " mal Fisch -oder Lamm vom Grill . Das Camplokal ist in der kleinen Lucica-Bucht ,dort isst man auch gut , liegt aber im FKK-Bereich und der kleine Steg ist immer übervoll . Servus aus München
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe Du bist da? Gruß, Walter |
|
|||
|
|||
Zitat:
keine Sorge, wir haben keine Ansprüche. Ist doch voll in Ordnung so, Haubtsache wir bekommen einen Platz und paar kühle Getränke. Freu mich schon, schöne Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
durch den FKK Platz bin ich durchmarschiert, nach oben zum Supermarket... (als jahrelanger Valata 'FKKler, kommen da Erinnerungen von alten Zeiten, der Platz ist richtig schön urig und noch nicht parzelliert)
|
||||
|
||||
Zitat:
schau Pfingsten in die Help-Liste und ruf an , dann finden wir uns schon..
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist . ( K. Valentin ) Gruß Josef Geändert von jociza (09.04.2011 um 23:32 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss, Walter
|
|
||||
|
||||
Hallo Dieter, in der Seekarte, die Du gepostet hast (nach meiner Karte) siehst Du im 'Fjord' StB ein Leuchtfeuer. Das steht auf dem Molenkopf von Sepp's Lokal, welches dann gleich hinter dieser Mole liegt!
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
dankeschön.... ist optisch und beschreibungsmässig genau mein Geschmack - werde ich in bald mal testen
|