![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ein Jagdhund
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden uns mit Nachbarn so ab 22.00 Uhr auf den Hausparkplatz treffen, Lagerfeuer anmachen , Glühwein und andere Getränke konsomieren, eventuell Grillen, und um 24.00 wird mein Freund Horst seine böller in den Himmel schicken, danach werden wir zu uns gehen und am Kamien den neuen Tag begrüßen. Danach Schlafen, Schlafen usw.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Mit ca. 20 Erwachsenen und ebensovielen Kindern bei Freunden. letztes Jahr trübte sich ab ca. 21 Uhr mein Gedächtnis, ich weiß aber noch, dass ich den Schneemann geheiratet habe und am Ende eine halbvolle Tüte Böller in das brennende Ölfass geworfen habe, um den lästigen Zündvorgang zu beschleunigen. Das Experiment wurde von anderen widerholt, um Zufälle auszuschließen, Erkenntnis : geil !
Die Straße war gepflastert mit hunderten ausgebrannter Batterien, die aber alle noch in der Nacht entsorgt wurden, genauso wie dutzende Sektpullen. ...tja ganz normal also, abgesehen vom schlechten TV-Programm genauso wie jedes andere Wocehnende auch ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr wird es eher besinnlich.
Um 21.oo werfen wir den Grill an und feiern bei Glühwein und Roster mit Freunden und Hunden auf dem Parkplatz vor dem Haus. Nächtliche Wanderer werden auf einen Glühwein eingeladen und wem es zu kalt wird, der kann sich vor dem Kamin im Wohnzimmer die Haxen anwärmen. Gegen 1 Uhr am 1.1.11 ist das allseits beliebte "Schrottspiel" anberaumt, zu dem jeder irgend einen Mist, den er nicht mehr braucht mitbringt, anpreist und später, nach 2 x 30 Minuten anstregendem Würfeln gegen die Zeit und andere Mitspieler, dafür etwas anderes mitnehmen wird, das ihm viel Freude bereitet. Danach ist openend bei Fettbrot und Gulschsuppe.
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden, wie fast jedes Jahr, mit unserem Amwindkurs kräftig feiern und - wie jedes Jahr - Mitternacht verpassen...
![]() Brot statt Böller. Das neue Jahr ist schon ein voller Erfolg, wenn ich am Neujahrsmorgen nach Hause komme, Boot, Hütte und Holzvorräte nicht als Ruinen dastehen. War schon mal nicht so gewesen... ![]()
|