![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da 2 Einladungen zu Sylvester,aber zu keiner so richtig Lust
![]() Wie verbringt ihr den Jahreswechsel? ![]() Schön mit Familie und Feuerzangbowle, oder mit Freunden auf ner Riesenparty? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde nicht eingeladen.
![]() Zuhause auf der Couch, mit der Frau. Gruß Mani
|
|||
|
|||
![]()
Wo willst Du den armen Kerl denn hin verbringen?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das heisst Silvester , verdammt nochmal
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was sagt der Alkoholiker zu Silvester
![]() Amteurabend !!!!!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verbringe den Abend allein und werde zu Mitternacht zu meiner Frau ins Büro
fahren um dort mit ihr anzustoßen. Sie muss leider arbeiten, weil bekloppte Leute in der Silvesternacht nichts besseres zu tun haben, als bei diesem bescheuerten TV-Shop HSE24 ihre Einkäufe zu machen. ![]() ![]() ![]() Gibt ja nur 364 andere Tage im Jahr, wo man das machen könnte aber nee, diese Hirnis sitzen Silvester vor der Glotze und bestellen Käsehobel, Töpfe und Handtücher. ![]() Klar, gibt genug Berufe wo es nicht anders geht aber Teleshopping live ? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Hund und ich werden Silvester mit Freunden bei meiner Freundin in Hmburg ein Raclett (
![]() Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Na wie schon
wie alte Leute zu Hause ![]() Abends mit Tochter Raclette, nebenbei Alfred und Dinner for one, dann Couch und ab halb 12 draußen mit Nachbarn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir bleiben wie immer daheim.
Seit wir Katzen haben, leider nun nur noch eine, wollen wir wenigstens da sein, auch wenn sie sich lieber unter das Bett verzieht, wenn es draußen knallt. So haben wir den Anschluss an das, was draußen in den Lokalen so abgeht, verpasst. Wir machen Fondue, sehen fern und unterhalten uns. Ab und an schau ich mal ins Forum.....ein ruhiger Abend, gut geeignet, ins neue Jahr zu wechseln. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Also wir verlagern unseren wöchentlichen Grillabend des
Segelclubs in ein festes Haus - also große Party mit vielen Freunden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden in unserem Dorfgasthaus für schmales Geld eine riesen Party feiern.
![]() Ein paar Freunde und ich werden versuchen unser Eintrittsgeld in fester (Kalt- warmes Bufett) und flüssiger Nahrung wieder reinzuholen. ![]() ![]() ![]() Das wird bestimmt eine geile Party!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde dieses Jahr Silvester erstmalig eine Warmflucht antreten.
Dieses Weiss da draußen samt der damit einhergehenden Temperatur, viel zu früh dazu, hat mich mental jetzt schon verscheucht. Physisch wird's noch bis nach Weihnachten dauern, dann aber ab! Bin auch sehr gespannt wie das sein wird, ein völlig anderes Silvester als gewohnt - keine Freunde oder Verwandte um einen herum, keine Kälte, vielleicht sogar kein Feuerwerk. Mal sehen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sitze mit Frau und erwachsenem Sohn wohl vorm Fernseher und harre der Dinge. Werden wohl um Null Uhr mit einem Glas Sekt anstoßen. Der Sohn wird wohl noch ein paar Böller in die Luft jagen.
Ich selbst werde von der Dachterasse aus mir ansehen, wie die Bürger im Bereich Troisdorf, Bonn, Niederkassel, Brühl, Köln ihr Geld "in die Luft jagen". Dann gehen wir schlafen und stellen nach dem Schlafen fest, das der neue Tag nichts anderes ist/bringt als die vorausgegangenen Tage. Mit Wünschen, "ab sofort mache ich Folgendes anders", bin ich vorsichtig. Ich weiß, dass auch die Umsetzung der Wünsche in der beabsichtigten Realisierung nicht zur zwangsläufigen Realisierung führen. Ja, ich rauche noch. Nehme mir aber vor, dies im neuen Jahr nicht mehr zu tun. Also kann man nur hoffen, dass im nächsten Jahr alles besser wird. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich war meine Planung "etwas" anders. Aber nun werde ich Zuhause mit Paul verbringen und für die Kinder die Bude warm halten. Vielleicht will mir ja der eine oder andere Freund / in Gesellschaft leisten. Dann kann es sogar richtig gemütlich werden.
![]() Jedenfalls freue ich mich auf Sylvester. Ein "turbolentes" Jahr geht vorbei und mit dem Jahreswechsel gibt es Hoffnung auf ein schönes neues Jahr, was 2010 versprochen, aber nicht gehalten hat. Ausserdem sind es dann nur noch ~12 Wochen bis zur neuen Saison.......
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
ich werd wohl einen grossen Spiegel ins Wohnzimmer vor den Kamin stellen und mit mir Party feiern. Vielleicht schaut ja Miss Sophi vorbei.
![]() Dazu wird nach sehr langer Zeit mal wieder der Fernseher aus der Mottenkiste geholt. Die Vorfreude auf das Silvesterprogramm mit Vico Torriani und Victoria van Kampe ist bereits riesig gross. ![]() Falls aber am 31.12. die Temperaturen in den Plusbereich wandern sollten, was ja eigentlich hier im Norden normal ist, gehts auf Jungfernfahrt auf die Weser. Werde aber vorher ins Forum schaun, ob sich noch einge Verrückte zu einer Partyneujahrsspassfahrt anschliessen.... ![]() In diesem Sinne Allen hier im Forum ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Same procedure as last year...
![]() ![]() Ich eröffne rechtzeitig im Flachwasser den "besoffen posten"-Trööt und dann hau ich mit Euch allen auf die Kacke! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie jedes Jahr:
Koks und Nutten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich komm irgendwann dazu und dann stoßen wir beide mal wieder richtig an ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zuhause mit meiner Frau....
![]() Kein Feuerwerk...!!!! ![]() ![]() ![]() Meine 3 Hunde hassen Feuerwerk...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Feuerwerk gibts bei mir auch nicht.
Aber Bleigießen ist ein MUSS... ![]() ![]()
|