![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mist. Meine wahre Identität ist aufgeflogen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß noch was:
Ist doch ein Rib oder? Dann einfach die Schläuche mit Helium füllen und den LKW mit dem Container wegfahren! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wasserstoff geht auch, darf man nur nicht bei rauchen, ist aber billiger
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen ![]() Geändert von huebi (20.01.2011 um 23:18 Uhr) Grund: H 2 |
|
||||
|
||||
![]()
Im Baumarkt gibt es solche Möbelroller. Damit hab ich schon volle Aktenschränke verschoben. Du ziehst damit das Boot mit einer Hand aus dem Container. Soweit rausziehen, dass Du es draussen abpallen kannst und dann längs mit den Gabeln drunter fahren. Lenkachse voll einschlagen und den Rest aus dem Container rausdrehen...
Oder einen Profi anrufen und das Boot sauber, sicher und versichert mit einem Galgen aus dem Container heben und gleich auf den Trailer setzen lassen... ![]() Der Containertransport zu Dir kostet ja bestimmt auch einige €uros.
|
|
||||
|
||||
![]()
Teil's echt coole Vorschläge hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nur mal zur Anschauung wie ein 20 Fuß Seecontainer auf einem LKW aussieht: (Foto hab ich aus Google): ![]() Aber ohne das ich ein genaueres Bild von der Verladung habe, möchte ich keine genauen Vorschläge zur Entladung machen.
|
||||
|
||||
![]()
ist mir nicht neu, habe am vergangenen mittwoch einen 40er beladen mit allerhand klumpatsch für afrika
![]() u.a. 2 hebebühnen, bin gespannt wie die afrikaner die wieder raus bekommen wollen ![]() und sei nicht böse wegen dem spruch mit dem aufpumpen (er kam von einem rib-fahrer) ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
einige schlaflose Nächte später.... die perfekte Lösung steht.
Schlauchboot aus dem Container fast ganz rausziehen vorne den Motorkran einhängen in der Bugöse und dann hinten mit dem Stapler drunter und das ganze langsam ablassen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach so sieht der aus... Nee, dann bin ich wohl raus!
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Na bitte! Geht doch! Wo sind die Bilder????????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Digicam hat leider gesponnen und die Helfer waren ganz schön sauer.... ich mit dem Foto in der Hand und die mit dem Boot am schleppen
![]()
|
![]() |
|
|