|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also Manfred
Hab heut mal nix gemacht.Ich musste schnell mal den Binnenschein bestehn Aber morgen greifen wir an.Cyrus ist der schnellste Versand auf Erden denk ich. Kam heute alles an.Er hat 2 Ohringe dazu getan und 3 Simmeringe und die wichtigste Dichtung.Von den Ohringen brauch ich nur eine oder hab ich was übersehn??Ich frag nur weil ich bis jetzt nur eine gesehen habe. Danke und auf dein wohl!!!!! Geändert von maschine006 (25.06.2011 um 08:14 Uhr) |
|
||||
Glückwunsch zum Lappen
Dritte Simmerring und zweiter O-Ring ist für oben gedacht. Falls es euch bisher Spaß und Freude bereitet hat könntet ihr diesen Part evtl. auch noch angreifen.(oder später) Wesentlich einfacher als unten Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Guten Morgen.
Du bevor wir loslegen,kannst du mir sagen wie rum die Simmeringe rein gehören.Auf der Explosionszeichnung sieht mans nicht.wenn der Federring vom Simmering runter gerutscht ist dann kommt er sorum rein oder? fragen über fragen So siehts grad aus!! |
|
Geschlossene Seite oben, so ist auch Angriffsfläche zum reindrücken fürs Werkzeug da.
Der Simmerring darf nur ganzflächig reingetrieben werden, nie mit Schraubenzieher etc Wie schon telefonisch erwähnt ist die Nuß der Bringer
|
||||
|
||||
Manfred.
Du bist der beste ein 32 iseses,grins. hat alles gepasst. Motor läuft super. vielen Dank!!!°!!!!!!!!!!!!!! |
|
SPITZE!!!
Wenn Dir jetzt wieder langweilig werden sollte, könnteste noch Vergaser und Zündung synchronsieren(oder prüfen), Den ersten Pickup und die maximale Frühzündung, beide Vergaser einstellen, Leerlauf einstellen. In vielen älteren Motoren steckt noch Potential. Weil doch immer wieder weniger erfahrene Bastler bei jedem Pups rumfummeln ohne zu wissen was sie da machen. So gibts das tatsächlich, daß die Vergaserklappen nicht auf Vollstellung stehen bei Vollgas und die maximale Frühzündung nicht stimmt, die Vergasernadeln nicht richtig stehen. Der Motor läuft zwar, aber nicht optimal dann. Oder alles einfach nur prüfen, konrollieren für den vollen inneren Seelenfrieden, die Technik zu verstehen oder sich einfach nur zu freuen daß alles okay ist. Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (26.06.2011 um 08:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus Manfred.
Nochmal vielen Dank für alles Wir haben am Sonntag ne Testfahrt gemacht.Das standgas ist noch nicht so gut.Gehört nachgestellt aber sonst Traumhaft. Wie gesagt.Danke!!! Mit dem einstellen, das mach ich bestimmt auch noch.Ich weiss ja wer sich damit so richtig gut auskennt. MfG Mario |
|
Wir bleiben in Kontakt.
Habe für heute eine Noteinweisung in die Medizinische Hochschule Hannover. Weiß nicht was da heute passiert. Melde mich. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Wir bleiben auf jeden fall in Kontakt.
Das klingt aber nicht gut. Meld dich, wenn du was weisst. Mfg Mario |
|
Morgen,
bin wieder zu Hause. Durch Medikamente habe ich einen Tinnitus Schub bekommen. Infusionen helfen nicht. Ist nicht heilbar, weltweit nicht. Muß sehen wie ich wieder damit klar komme. Mfg
|
||||
|
||||
Servus Manfred.
Das hab ich noch nie gehört.Tinnitus schon .Das ist so ein pfeiffen im Ohr.Aber Tinnitusschub.Sachen gibts die gibts gar net. Du mußt jetzt damit leben oder wie? Mfg Mario |
|
Ich werde mal mit meinem Kopf heute unsere Hauswand geraderichten, vielleicht hilfts?
Immer noch besser als arm dran und Bein ab. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Servus Manfred
Geiler Humor und alles passt. Ich schwör dir, Ich fahr mit meiner (oiden BITCH.) Die du ja Sozusagen gerichtet hast , zu dir rauf und wir trinken ne halbe. und lass deine Hauswand in ruhe.Bitte!!!! |
|
|