![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ruby, gib mal ein paar Koordinaten. Ich möchte mir dein Anwesen mal aus der Luft betrachten.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
26°32'52.96"n
81°59'18.82"w |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Florida könnte ich mir "Google-Waterview" gut vorstellen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wau!!!! das ist ja der Hammer jedes Haus direkt am Wasser, jedes Haus seinen eigenen Pool und immer Sonne Sonne Sonne!!
Jetzt weiß ich wohin ich auswandere, sollte ich das wirklich mal machen! Was kostet Dich der Urlaub für 3 Wochen da?????
|
||||
|
||||
![]()
Hier kannste schonmal büschn luschern:
![]() http://www.manatee.de/de/cape-coral.html Oder einfach "Cape Coral" googeln...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ruby!
Wir sind letzte Woche aus CC wieder gekommen. ![]() Waren auch 3 Wochen da und hatten richtig Spaß! Selbigen wünsche ich Euch auch und viele schöne Stunden auf dem Wasser! Vor dem Rückflug auf jeden Fall bei Cilli too am Flughafen den Smokehouse Burger futtern! hmm alleine dafür könnte ich sofort hin fliegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heutiges Highlight: Wetter wie immer
![]() Und im achten Jahr hier erleben wir was ganz besonderes: Direkt im Kanal vor dem Haus läuft ein Delphin auf Grund ![]() Was ein Spektakel ![]() ![]() Gott sei Dank kam er wieder frei ![]() Und gerade eben sind sie wieder zurück ins Meer ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja und dann waren wir noch auf dem Flohmarkt - auch wie jedes Jahr.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thomas!
Delfine im Kanal sind immer beeindruckend ![]() Wo ist denn dieser Flohmarkt? Heute, am Samstag, ist ja dieser kleine Bauernmarkt, da würde ich auf jeden Fall hinfahren. ;)
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Schnecki von mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier: http://www.fleamall.com/
|
|
||||
![]()
Wow, is ja stark bei Euch Thomas
![]() ![]() Ich will auch Sonne und 30 Grad ![]() ![]() Viel Spaß noch Euch beiden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Wetter wie immer und vermutlich auch die nächsten zwei Wochen
![]() Heute war Shopping day ![]() Edison Mall ist abgehakt. Kleiner Tip: Wir gehen eigentlich immer gleich zu MACY´s an den Infoschalter. Da bekommt man auf Anfrage eine kreditkartengroße Karte, wenn man nach "discount card for transatlantic customer" fragt und seinen Paß oder Führerschein vorzeigt. Das bringt 10 % auf alles ![]() nicht bleiben ![]() Dann waren wir für den täglichen Einkauf beim PUBLIX. Hinsichtlich des Angebotes habe ich euch nur mal das Toastbrot ins Bild gesetzt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glaub des wär dann richtig Scheiße oder?!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei mir klebt das wabbelige Brot immer den Mund zu ![]() Es soll ja Leute geben, die lassen ihren deutschen Bäcker in den Urlaubsort einfliegen ![]() ein anderer Trööt ... ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Für uns Touris vielleicht uninteressant, aber CC hat auch einen deutschen Bäcker ;)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...dafür mußte niemand hungern, alle hatten Arbeit und ein Brötchen kostete nur 5 Pfennige... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann waren wir für den täglichen Einkauf beim PUBLIX. Hinsichtlich des Angebotes habe ich euch nur mal das Toastbrot ins Bild gesetzt
![]() Das nenn ich mal wieder ne Auswahl an Fischködern ![]() Tommi.. Mir fehlt noch ne kleine Ami Flagge für mein zarten Bayliner... Gibs da noch ne möglichkeit der Mitbringung ![]() Dein Boot schwebte im übrigen am Samstag, und wurde für AF vorbereitet... ![]() Ich wollt Ekki und Enno nur nich abhalten, sonst verlierst Du vielleicht noch die Vatertagsregatta ![]() Hold Di fruchtig..
|
||||
|
||||
![]()
Die "Chicago Rolls" aus dem Publix kommen dem allg.deutschen Brötchen schon recht nahe
![]() Ansonsten viel Spaß in CC!
|
||||
|
||||
![]()
Ami-Flagge in MV
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|