|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
noch etwas zu Anhängern mit LED-Beleuchtung. Die Fahrt zum Tüv habe ich mit einem Passat Bj. 2003 gemacht. Die Blinkfrequenz war viel zu schnell und es blinkt immer die andere Seite leicht mit. Dann an einem Sprinter, normale Blinkfrequenz aber es blinkt immer noch die andere Seite leicht mit, anschließend an einem T5 war alles i.O. Dann noch der 3er BMW von meinem Kumpel, auch alles i.O. Jetzt bin ich mal auf meinen W-210 gespannt, wenn die AHK verbaut ist.
|
||||
|
||||
Warum denn nächstes? Dieses Jahr noch!
|
||||
|
||||
Toller Trailer
Was wiegt der jetzt mehr ca.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Das Boot darf jetzt nicht mehr drauf !!
Ist aber ein schicker Trailer !°!
|
||||
|
||||
Moin,
auf der Waage hat der jetzt 600 kg. 200 mehr als vorher
|
||||
|
||||
Klappt das dann noch mit deinem Zugfahrzeug
Du hattest mal was von einem W210 geschrieben, der darf doch sowas um die 1900KG ziehen .
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
W210 gibt es auch mit 2100Kg
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
sooo, heute hat der Bootstrailer das erste Mal sein Namen verdient. Das Boot ist drauf gekommen Morgen Früh gehts zum Planenbauer. Hier mal ein paar Fotos Trailer mit Boot. Ob das der BMW wohl schafft
|
||||
|
||||
...geil...
|
|
||||
|
||||
Ja, ja einen gepimpten Trailer aber keine Kohle fürn Antrieb oder ne Scheuerleiste !
|
||||
|
||||
@Frank
Jetzt sieht das allerdings mit dem Boot drauf so aus, als ob du eine zusätzliche Lichtleiste anhängen musst, wie weit hängt es dann mit Antrieb hinten über
|
||||
|
||||
Einen Meter darfs hinten rausgucken, das sollte reichen !!
|
||||
|
||||
Fähnchen und Lämpchen (bei Dunkelheit) nicht vergessen.
|
||||
|
||||
Aber erst ab einem Meter !!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stimmt ja auch, aber auf dem Bild wirkt das schon knapp und der Antrieb fehlt noch
|
||||
|
||||
Ich habe das vorher ausgemessen und hoffe ich habe mich nicht vermessen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
|
||||
|
||||
Dann wird alles gut
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
nachdem ich mein Boot schon auf dem Trailer hatte und mir die schwarzen Rollen meinen schönen weißen Rumpf total versaut haben, habe ich mich noch kurz vor unserem Urlaub für diese schönen Teilchen entschieden. Noch schnell die Bolzen angepasst und die Löcher in den Haltern auf 16mm aufgebohrt dann kann ich die Dinger morgen montieren. Dann gibbet noch ein Foto mit montierten Rollen.
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
nachdem mir bei meiner ersten Probefahrt die Anhängerbremse heißgelaufen ist habe ich gestern bei strömenden Regen noch eine unternommen. Habe vorher alle Radbremsen und das Gestänge ganz gelöst, ich wollte wissen ob es nicht die Radlager sind, die sind aber alle i.O., habe ja schließlich auch neue eingebaut. Da die Belastung durch die Adapterscheiben doch höher ist wollte ich halt auf Nummer sicher gehen. Dann ab auf einen Parkplatze die Radbremsen und die Bremsstange nochmal eingestellt und siehe da sie laufen nicht mehr heiß. Dann noch die Stützlast gemessen, satte 115 Kg drückt der Trailer auf den Kombi, aber das bekomm ich noch hin, kommt halt mehr nach hinten ins Boot. Schönen Tach noch
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wie schaut es denn "hinten" aus, hast dich nicht vermessen??
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich eine Lotschnur an die Schraube halte, komme ich auf 99,5 cm