![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Möchte einfach mal 2 Dinge anmerken
1. Ich kann mir gut vorstellen dass sich unsere blaue lisl köstlich ...... und 2. Ich hab mir das ganze so gut es ging durchgelesen . Ich habe absolut nichts gefunden was mich veranlassen könnte unserer blauen forumsliesel untreu zu werden
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche immer noch eine Versicherungsmöglichkeit für einen Steg am gepachteten Ufer. Der ist zwar mit Baugenehmigung und Statik erstellt, aber wenn jemand ins Wasser fällt gibt es garantiert dumme Nachforschungen und Ärger. Haftpflichtversicherung für Boote helfen da nicht..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na da haben wir ja mal einen der mehr Leistung in seiner Bootshaftpflicht haben möchte.
Kein Problem, bring die Bootshaftpflicht zu uns und ich schliess das Beitragsfrei mit ein ![]() Sollte dafür mehr Bedarf bestehen können wir das auch in die Allgemeinenbedingungen übernehmen und es wäre immer Automatisch mitversichert. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine Privathaftpflichtversicherung, die Gebäudeversicherung oder eine Grundstücksbesitzerhaftpflicht kennen das Risiko nicht. Auch bei Stegen in Häfen kann viel passieren, zum Beispiel wenn ein Kabel oder ein Wasserschlauch zur Stolperstelle wurde...
|
|||
|
|||
![]()
Ja kann alles sein, ist Beitragsfrei bei Wunsch mitversichert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Basic,
ich bekomme im OR nur die HP angezeigt! Eine Berechnung der VK findet nicht statt. Bei weiterem bearbeiten werde ich nach Kontodaten etc. abgefragt. 1. Sind meine Daten bei Ihnen sicher? 2. Ich finde es unmöglich für ein Angebot Kontodaten, Geburtstag, etc. abzufragen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das kann schon gut möglich sein das kein Angebot in VK oder TK kommt. Da hilft nur Angebot anfordern zu drücken.
Das mit der Bankverbindung ist natürlich blödsinn und muss da weg! Am besten einfach erstmal ein (X) eintragen solange wie das kommt. Geburtsdatum: Kann wichtig sein, da es Nachlässe geben kann! Wir übertragen Ihre persönlichen Daten SSL Verschlüsselt. Secure Sockets Layer (SSL) ist ein hybrides Verschlüsselungsprotokoll für Datenübertragungen im Internet. SSL kommt dort zum Einsatz, wo sensible Kundendaten über das WWW übertragen werden. Mit Hilfe der SSL Technik ist es nicht mehr möglich diese Daten während der Übertragung zu einem entfernten Server auszulesen und sich zu eigen zu machen. Sobald die Verbindung hergestellt wird, bleibt jede Kommunikation zwischen Ihrer Internetanwendung und dem Server zu www.nammert24.de geschützt. |
|
|||
|
|||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn du zuviel zahlen möchtest dann bist du da genau richtig!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wat bist du denn für einer, hast du den totalen Durchblick
![]() Dein aktives Betätigungsfeld ist/war doch normal nur der Flohmarkt ![]() Suchst du jetzt in anderen Unterforen dein Glück oder ist BASIC Verwandtschaft von Dir ![]() ist es nicht weiter schlimm ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Über Norman zahle ich 30% weniger, als bei meiner vorherigen Haus -und Hofversicherung. Ob er bis auf den letzten Groschen der Billigste ist, ist mir egal. Ich weiß, dass ich im Schadenfall einen kompetenten Partner habe, der meine Sprache spricht und meine Belange versucht durchzusetzten. Seine sympathische und ehrliche Art hat hier den Großteil der Stammuser überzeugt -man kennt sich persönlich- sodass ein reiner Onlinebrooker mehr tun muss, als einen Onlinerechner auf den Markt zu werfen. Ich bin bei "Blaue-Elise" versichert, weil er ein fester Teil des Stamm- ![]() Das kann man als Ab-und-zu-Klicker aber nicht verstehen. In diesem Sinne
|
||||
|
||||
![]()
Und immer dran denken, billig ist fast immer schlecht! Im Schadenfall sieht man die Stärke und die ist bei Norman dort auch zu finden!
Ich bin nicht mit ihm verwandt und kenne mich in dem Fach auch ein bisschen aus und mein Kutter ist bei ihm versichert! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Was kann ich für 33 EUR im Jahr versichern? Ich habs was gefunden Haftpflicht - Segelboot 32,29 € - ist aber nicht ab 33 EUR
![]() Was bedeutet das * bei der Eingabe? Wo steht die Erklärung?
|
|
||||
|
||||
![]()
BILLIG BILLIG BILLIG...
Irgendwo muss eine gewisse Leistung auch herkommen und das geht nicht über den Preis... Ich bin auch bei Norman versichert, zum Glück habe ich ihn noch nicht gebraucht aber ich denke wenn es mal so weit sein sollte bin ich bei ihm gut aufgehoben.
|
||||
|
||||
![]()
ich bleib auch bei Norman..
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und eine schöne Wassersport Saison 2012!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde und Kunden,
die neue Boot's Sasion steht in den Startlöchern, aus diesem Anlass möchte ich euch folgendes mitteilen. Empfehlung zur Auswahl der richtigen Bootsversicherung: In Deutschland besteht keine Versicherungspflicht jedoch sollten Sie eine Bootshaftpflichtversicherung abschliessen. Kommt eine Person, Sache oder die Umwelt zu Schaden, haften Sie in unbegrenzter Höhe. Aus diesem Grund empfehlen wir die Höchstdeckung von 10 Millionen Euro. Wichtiger Hinweis für das Ausland: Im Ausland besteht in den meisten Ländern eine Versicherungspflicht und muss durch eine Auslandsversicherungsbestätigung belegbar sein, auch wenn das Boot nicht in Benutzung ist. Dies gilt auch beim Landtransport! Die Bußgelder betragen je nach Land: 150,- € – 1.800,- €
Besonderer Hinweis für Italien Urlauber: Seit dem 10.05.2010 werden Sie bereits auf dem Brenner kontrolliert ob Sie über einen solchen Nachweis verfügen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der italienische Gesetzgeber, die Mindestdeckungssummen per 11.06.2012 auf 5 Millionen Euro für Personenschäden und 1 Millionen Euro für Sachschäden erhöt. ------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. HINWEIS In diesen Tagen laufen die meisten Boot's Verkäufe. Wir erhalten dazu von Ihnen eine Mail, damit wir Ihren Versicherungsvertrag beenden. Dies ist natürlich auch sofort möglich aber auch nur wenn ein Nachweiss für den Risikowegfall vorliegt (z.B. Kaufvertrag). Also, Bootspiloten from Germany "let's Go 2012 and have Fun ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch klar, ist ja auch nur für Österreicher. Nur wirst auch du ein Problem bekommen wenn du mit deinem Boot in Italien unterwegs sein solltest da du keine ausreichende Deckungssumme nachweisen kannst.
Bei deinen 80€ hast du ja gerade mal 2 Mio. und die bieten aber nur max. 4 Mio. an die dann auch schon 150 € kosten. Was würde dann also wohl die 5 Mio. Deckung kosten ![]() · Desweiterin beinhaltet unser Haftpflicht bspw. auch Vermögensschäden bis zur Versicherungssumme, diese sind in deiner gar nicht aufgeführt. · Versicherungsschutz Weltweit (ohne Einschränkungen) · Kaution im Ausland bis zu 50.000 € · sowie auch die eigene/genutzte Steganlage Wie du siehst, sagt der Preis nicht viel aus. Entscheidend ist doch immer was man braucht und was nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie sieht es aus mit einer Hausratversicherung für ein Wohnschiff, gibt's sowas bei dir?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
derzeit scheint der online Rechner gar nicht zu gehen. Wenn ich versuche den Bootstyp von Motorboot auf Segelboot zu wechseln erscheint: ![]() ciao,Kraehe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kraehe: hmmm bei mir gehts vieleicht nur kurz der Server offline gewesen. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Onlinerechner startet irgendwie nicht , lediglich den Bootstypen kann ich ändern , das wars .
Versuche es später nochmal , vielleicht hängt es auch bei mir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So , heute hat es geklappt und der Rechner zeigt mir um die 150 Euro mehr an anstelle meiner jetzigen Vers. OHNE Laufzeitbindung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
IAK: 150 €
![]() Wo Wie Was?? HP oder Kasko?? Kaum zu glauben ![]() |
|
|||
|
|||