|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hallo rigo, mein urlaub ist gestrichen krankheitsfall. das treffen müssen wir dann leider verschieben. das wochenende vom 11.05-13.05 hab ich frei. seid ihr da eventuell auch unterweg?
|
||||
|
||||
Kann ich noch nicht genau sagen. 11. Mai Betriebliche Veranstaltung
12. Mai Radtour nach Bamberg 13. Mai ??????????? VG Rigo |
|
|||
|
|||
Hi,
will den Thread wieder hoch holen Habe gehört am 7.7.12 ist wieder Lichterfest an der Bleiloch. Kann das wer bestätigen? Wenn das stimmt bin ich auf jeden Fall dabei! Wer noch ;) Phil Sent from my HTC Desire using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich schäme mich sehr das ich in mein Eigenes Thema nie wieder reingeschaut habe, das lag auch mitunter daran, das mein Nachbar schon ein halbes Jahr meinen Aussenbormotor durch die Gegend gefahren hat und ich nicht an Stausee gekommen bin. Ich freue mich darüber sehr, das hier so Zahlreiche Leute sich eingeklingt haben, Klasse! Grüße!
|
||||
|
||||
Hi,
wäre dabei den Thread wieder hoch zu holen. Wir haben selber Boot und Bungalow am See, wären froh gleich gesinnte dort zu finden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
eine Frage an die locals... gibt es http://www.wassersport-trost.de/ noch? Ich habe dort schon mehrfach vergebens angerufen und auch auf E-Mail mag niemand reagieren. Als Exilthüringer wollte ich beim nächsten Heimatbesuch mit der Familie mal über das Bleiloch schippern und bei denen ein Boot mieten. Danke vorab und Gruß Arne |
|
|||
|
|||
Hallo Exil-Thüringer,
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß der Bootsverleih Trost in Kloster auch in dieser Saison wieder seine (Miet-)Boote auf der Bleiloch im Einsatz hat, letztes Jahr war das auf jeden Fall so. Insofern sollte Deinem Boots-Törn auf der Bleiloch prinzipiell nichts im Wege stehen. Ich weiß bloß nicht, ob die Boote zu Ostern schon im Wasser sind, bei dem Sch...Wetter? Grüße vom Saale-Skipper |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Ostern war eigentlich der Plan. Aber bei dem Wetter macht das sicher keinen Spaß. |
|
|