|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück ist nicht für alle ausschließlich der Preis entscheidend bei der Händlerauswahl, sondern auch noch gewisse moralische Grundsätze. Aber es gibt auch sicherlich noch andere Händler, die in diesem Posting bisher noch nicht genannt wurden, bei denen der Preis stimmt und die sich nicht zu zu einem Schlechtmachen von Mitbewerbern herablassen. |
|
||||
|
||||
lieber Chris2012 aus Paderborn.
Ich denke, es wird Zeit, das Du mit den Unterstellungen aufhörst. Wenn Du eine Diskussion über Moral und Anstand - speziell im Zusammenhang mit unserem Webshop - starten möchtest, dann sei vorsichtig - Du bewegst Dich auf dünnem Eis. Du unterstellst mir / uns Dinge, von denen ich mich bereits zweimal distanziert habe, siehe weiter oben. Bringst jedoch selbst Begriffe wie "Verleumdung", "üble Nachrede", "Geschäftsschädigung" im Zusammenhang mit meinem Posting - mit mir. Weisst Du, was Du da machst ? Weisst Du, wie man das bezeichnen könnte ? Ich habe vor Dir nachgedacht und habe klargestellt und zwar zweimal und zwar, bevor Du dieses Postings wieder nach oben gerissen hast. Da ich davon ausgehe, das Du ebenso lesen kannst wie jeder andere, muss ich einfach davon ausgehen, das Dein Verhalten zielgerichtet ist - aus welchem Grund auch immer. Ein schlichtes "ich fands nicht gut " hätte eigentlich gereicht, um Deine Meinung zu schreiben. Nein, Du erkennst eine Strategie, wirst nicht müde, Dinge in einen Zusammenhang zu zerren, der nicht da ist. Dieser Hinweis ist durchaus freundlich gemeint und keinesfalls als Ankündigung, Drohung oder was auch immer der geneigte Leser daraus schliessen könnte. Denk bitte drüber nach. Danke.
|
|||
|
|||
@ chr2012
da Du es nicht anders haben willst: Ich habe Dir eine PN geschickt. In dieser habe Dir dargelegt, warum Du aus meiner Sicht nicht ganz richtig liegst. Üblicherweise hat bisher jeder User auf eine PN reagiert. Eigentlich immer haben wir uns danach die "Hände" schütteln können. Deine Reaktion kennst Du selbst. Mir drängt sich der Verdacht auf, ob Du mit Deinen Postings in diesem Thread eigene persönliche Ziele verfolgst. Oder liege ich verkehrt?
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
OK, für mich war das Thema eigentlich auch schon längst durch aber ich habe mich durch die Antworten, die sich auch an mich richteten, wieder zu neuen Postings hinreisen lassen.
Besonders geärgert hat es mich zugegebener Maßen, dass Stef0599 sich damit gebrüstet hat, dass es sich auch noch geschäftsfördernd für ihn ausgewirkt hat. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sich steff0599 in "seinem Revier" (dem Werbeforum vom boote-forum) gestört gefühlt hat und dass er deshalb so "trotzig" reagiert hat, was meiner Meinung nach falsch und unangebracht war. Aber ich sehe natürlich auch ein, dass man davon keine unendliche Geschichte machen sollte! Daher ist dies auch defintiv mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Einiger werden meine Empörung in gewisser Weise verstanden haben, andere wiederum nicht und das finde ich auch vollkommen in Ordnung so. Mein "persönliches Ziel" war es einfach meine persönliche Meinung zu dieser Angelegenheit kund zu tun. Nicht mehr und nicht weniger. Auf die PN habe ich deshalb nicht geantwortet, weil ich dazu nichts hinter vorgehaltener Hand zu sagen hatte. Gruß, chr2012 |
|
|||
|
|||
moin,hab mir ein paar posts angetan: also in den werbe aussagen tun sie sich alle nicht viel, ausser in der lautstärke... selbst HIER wird schon beim rausdonnern irgendwelche elektonik von "geiz ist geil" gesprochen / geschrieen. als ob DAS hier nötig wär! wir wissen doch, dass wir damit kräftig auf den arm genommen werden. also was soll das!
unmöglich würde ich es finden, wenn man in irgndeiner form zu den angeboten von konkurrenten (auch wenn man sie ganz lieb "mitbewerber" nennt...) stellung nimmt. mittlerweile ist ja sogar vergleichende werbung erlaubt, aber besser wird der stil dadurch nicht. ich kauf lieber bei den leisen... |
|
||||
|
||||
Mensch - liebe Mod's macht das Ding doch bitte zu...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Moin Männer,
(Frauen natürlich nicht ausbelassen - aber ich glaube, dass nur "Männer" sich auf so einen Reverkampf einlassen ... das weibliche Geschlecht agiert "subtiler" ... ) Nur kurz von meiner Seite: Im allg. "David-und Goliath-Kampf" unter sogenannten "Mitbewerbern"im Internet / Forum, ist der geschriebene Gedanke manchmal schneller raus, als der "gedachte". Lasst Ruhe walten. Auch TomM und ich mögen bisweilen nicht so sorgsam mit der Wortwahl umgehen, wenn ein Mitglied sein / ihr oot mit "biff", "baff" oder "buffchlorux" sauber bekommen hat. (Im Unterschied sind nur die Konzerne um Einiges grösser... ) Die versandkostenfreie Zeit ist eh´abgelaufen, von daher könnte man nunmehr diese Diskusion auch schliessen ... Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
@chr2012: o.k., ich akzeptiere das. Eins noch - ich kann hier nichts als "mein Revier" betrachten und das Bernd oder Cyrus akzeptieren würden, das das Forum mit einem gewerblichen Anbieter ( ausser Cyrus <- nicht negativ gemeint, echt nicht ) in so eine deutliche Verbindung gebracht wird, glaube ich nicht wirklich.