![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ein Test über das Kindle Fire gelesen und da hat das nicht so besonders gut abgeschnitten... Der Preisunterschied zum Kindle Fire HD ist ja ziemlich gering und da sollte man sich lieber das holen. Es ist zwar nicht das beste Tablet auf dem Markt und macht auch sehr viel Werbung für Amazon aber ich denke es erfüllt durchaus seine Dienste und so kompliziert ist das auch nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meiner Frau im März aufgrund dieses Trööts zum Geburtstag einen Kindle Keyboard 3G geschenkt. Das war gar nicht gut, denn sie ist immer noch so begeistert von dem Teil, dass ich nicht weiß, was ich ihr zu Weihnachten schenken kann. Ich muss extra mal zählen und zusammen rechnen, wie viele Bücher sie da schon durch hat (und das zu Lasten meines Amazon Kontos
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Muss ich denn dann extra einen WLan Dingens einrichten, oder geht Filmekucken und Internet mit der kostenlosen(?) 3g Verbindung?
Bei mir läuft Mac derzeit seit Jahren völlig fehlerfrei und ich habe mich seitdem nicht mehr mit solchen sachen beschäftigt, es lief einfach alles.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
In Chip.de ist jetzt ein interessanter Vergleichstest.
sea u in denmark |
|
|||
|
|||
![]()
Es wurde jetzt der Sony. Nach Weihnachten wird ein Bericht folgen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mich bereits im August für den Kindl entschieden und sehe mich
durch den Test bestätigt.
|
||||
|
||||
![]()
Mich stört an dem Kindle, dass ich ausschließlich bei Amazon E-Books kaufen kann. Die Software soll das Anzeigen fremder Dateien auf dem Reader verhindern. Nun möchte ich mir aber von meinem Reader nicht vorschreiben lassen, wo ich meine Bücher kaufen muss. Einer der Gründe, warum ich seit 1 Jahr den Sony PRS-T1 habe.
Hier habe ich noch einen Vergleichstest gefunden: http://www.ebook-reader-tests.de/ver...reisvergleich/
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau hat vor einem Jahr auch ein Kindle von mir zu Weihnachten bekommen und ist immer noch hell auf begeistert von dem Teil.
Und ihr ist das letztendlich Wurst, das sie nur bei Amazon kaufen kann. ![]() Das Angebot ist dort so umfangreich und vielfältig, wie höchstwahrscheinlich bei anderen Anbietern auch.
|
|