|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hätte noch einen LBP 3674-2650KV 4-polig hier liegen. Der gleiche Motor, den Dennis jetzt in seinem Kat verbaut.
Wurde nur einmal zum Testen laufen gelassen. In OVP mit zus. Goldkontaktsteckern. Fehlt nur noch die Kühlmanschette.
|
||||
|
||||
Jepp Dann mach doch mal ne Ansage
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nehm ich...
Oder wolltest Du, Hendrik?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nene, nur zu!!
Ich brauche erst in ein paar Wochen ein oder zwei, wenn die Dauntless soweit ist...
|
|
||||
|
||||
@ Dieter
Wenn Hendrik den für tauglich befindet, kann ich ihn dir gerne zusenden @ Marcio Ansonsten kannst du ihn gerne haben. Ich kann mich allerdings erst wieder nachher melden, da ich jetzt gleich los muss
|
||||
|
||||
Na, dann schlage ich wohl zu...
Ich hoffe er passt von der Länge... Sind da irgendwelche Kabel dran? Wenn ja, mit was für Anschlüssen? Und zu guter Letzt: Welchen Regler sollte ich mit dem Leo fahren? Wäre der 120A Seaking ok?
|
||||
|
||||
Hälst Du den nicht für tauglich in meinem Boot?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der zieht Max Amp: 110A Kann aber auch weit mehr sein zb Schraube sitzt fest oder sonstiges... Der 120A Regler von Seaking macht : Dauerstrom: 120A (kurzzeitig >10s: 240A) Also... passt oder nicht???
|
|
||||
|
||||
Ist der Motor nicht 74mm lang? (3674 ist doch der Durchmesser und die Länge, oder nicht?)
Dann könnte das eng werden...
|
||||
|
||||
Moin Dieter
Ich habe gerade gemessen. Länge ohne Welle 74 mm. Der Motor ist fertig verkabelt mit 4mm Goldsteckern. 2 passende Goldkupplungen sind auch dabei. Miss mal ob das passt
|
||||
|
||||
Falls es nicht passt, dann baue ich eine boot um dem motor herum
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles weitere per PN...
|
|||||
Zitat:
ein 60mm langer Motor langt vollkommen. Mach das Boot nicht so schwer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nun ist es meiner...
Ich bau dafür die Ankerwinde aus. Irgendwo muss ich ja mal anfangen... Sonst komme ich ja nie aufs Wasser... Cyrus, kannst Du eigentlich löten?
|
||||
Sicher.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Cool, ich nicht...
|
||||
Ich mog dir dat.
|
|
||||
|
||||
COOOOOL...
Wenn ich dann mal alles zusammen habe, werde ich auf das Angebot zurück kommen! DANKE!
|
||||
|
||||
Löten ist nicht schwer, und ein Lötkolben auch nicht teuer.
Da Du das wahrscheinlich öfter brauchen wirst, lass Dir von Cyrus gleich zeigen wie es geht
|
|
||||
|
||||
Dita, dann zeig du mal Cyrus wie du dich zulöten kannst.
Duckundwech ))) Beste Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Jörg, der Motor ist heute eingetroffen... Cooles Teil! Besten Dank dafür. Jetzt werde ich mir noch so einen Regler holen und dann geht die Reise los. http://www.mhm-modellbau.de/part-KY-87010060.php Was meint Ihr, sollte ich das BEC abklemmen und über seperate Akkus versorgen? In einigen Foren wird berichtet, dass es bei dem Seaking ab und an mal zu Problemen kommt, wenn man das BEC über den Regler laufen lässt.
|
||||
|
||||
Moin Dieter
Ich würde auf jeden Fall seperate Empfängerakkus nehmen. Kein BEC.
|
||||
|
||||
Seperate Akkus sind aber auch immer Gewicht... Das Problem mit den Seaking über BEC kann ich jetzt nicht bestätigen, bei mir lief alles einwandfrei, gehört habe ich aber auch schon davon...
Naja, so ein Akku kost ja nix
|
|
|