|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Manchmal sollten wenigstens die Proportionen stimmen....
|
|
||||
|
||||
Wenn du das Original siehst brauchste so eine Papiertüte aus dem Flugzeug..... da passt ja ganix..
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moinsen!Endlich mal ein Bild von nem richtigen Zugfahrzeug dabei...!Gelle...!
Schönen Tag weiterhin. |
|
|||
|
|||
Hat noch jemand mehr Bilder von den ausgestellten Bernico-Speedbooten? Vielen Dank schon mal im Voraus...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab ehrlich gesagt noch nie ne Bernico ohne Fußgas gesehen...
Hast Du auch Bilder, auf denen die Boote komplett zu sehen sind?
|
|
|||||
|
|||||
Hi
Zitat:
Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
nur noch ein 95% tiges ...
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Zubehörhandel auf der Messe aus? Gibts da ordentlich was zu sehen--- vorallem für Motore, oder ist das weiter rückläufig????
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die Rib's sehen ja klasse aus...........
|
Die 3D Vorlage für dieses Bild können sich wohl auch die wenigsten leisten
Gruß, Kai |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja...zumindest nicht auf Dauer Das zert nicht nur am Geld sondern wohl irgendwann auch an den Nerven
|
|
die Nerven verkraften das schon eine Weile )))))) ...
|
|
||||
|
||||
Ich war entsetzt oder besser ich bin es immer noch.
Pfusch wohin man sieht. Auf der Boot sollten doch rausgeputzte Boote stehen und keine von Praktikanten zusammengehauenen Kisten. Ein paar Beispiele: Stingray und die passende Scheibendichtung. Passend dazu die verrutschte Lackierung (Pfeil) Diese Schraubverbindung hab ich bei einem Italienischen Solarboot gesehen. Das geht doch nicht Aber die Oberklopfer möchte Bavaria an den Mann bringen Die Ankerkasten Entwässerungen sind bei ALLEN Bavaria so wie hier. Die schräg angebrachte Bugöse nur bei der 34er Die Matsche unter der Scheuerleiste einiger Bavarias ist auch unter aller SAU Weieres kommt später
|
||||
|
||||
Teil zwei der tollen Bilder:
Hier hat wohl etwas nicht gepasst: Was macht der einfallsreiche Bavaria Schrauber? Er greift zur Sika Kartusche Ist aber auch egal. Denn wenn die Fenster schon schief eingebaut werden fällt so eine Kleinigkeit wohl kaum auf Bei einer anderen Werft gab es noch Farbnebel auf Teak zu bestaunen. Beim Versuch knautschige bzw. faltige Polster zu knipsen bin ich verjagt worden. Bei Chris Craft gab es einen wirklich schönen Buglampen Beschlag zu bestaunen der aber die benutzung der Bugklampe verhindert Auch schön waren Löcher (Blasen) in der schwarzen Pampe beim Teakdeck. Wie gesagt ich bin erschüttert über die "Leistungen" der Werften.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würd auch sagen das es weiter rückläufig ist, wenig Zubehör und auch generell nurnoch Boote für den grossen Geldbeutel. Wenn ich hier in NRW die bekannten Dealer wie Pieper, Olbermann usw. besuche habe ich für meine Interessen und meinen Geldbeutel mehr gesehen. Grüsse Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Innen die Deckenverkleidungen runtergerissen,aussen Dieselgestank,dazu das Teak runtergewirtschaftet,Kratzer überall im Holz,Badeplattform hinten mächtig angestossen,und und und... Der Aussteller hat gesagt er schäme sich dafür,war vom österreichischem Importeur ! So was sollte auf einer Gebrauchtbootmesse stehen.. |
|
||||
|
||||
Bin schon mal gespannt, was es da wirklich alles zu sehen gibt, würde mich nicht wundern, das es auch hier teueren Pfusch gibt, ist ja wie bei den Autos, die von der Qualität auch zu wünschen lassen. Wenn man heute ein Fahrzeug kauft nach der Qualität sollte man sogar manchmal Geld dafür bekommen anstatt zu Zahlen.
Fahr Morgen und werde auch Bilder mitbringen. War noch nie auf der Boot, heuer passts mal von der Zeit her. Allen anderen noch viel Spaß auf der Messe.
|
||||
|
||||
|