|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Üblicherweise sind die ja entsprechend des verlegten Querschnitts abgesichert nach Normen und von kompettenten Elektrikern. Ist ja keine Freilandverdrahtung mit Märklin Käbelchen....soll die Sicherung entscheiden wann Schluss ist. Also Lebensgefahr sehe ich hier echt net. Zum Thema Energieverbrauch nach "Norm" und Wirklichkeit: http://www.test.de/themen/bild-ton/m...87310-4287312/
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat schon seinen Grund, weshalb in manchen Betrieben keine privaten Elektrogeräte und auch keine privaten Steckdosenleisten mitbringen darf... Schöne Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh, wenn es anfängt zu stinken und qualmen, dann merken die es schon wozu noch Sicherungen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du das gemeint hast dann stimmts. Komm ich net drauf, weil......ich habe keine billigen Verlängerungen/Mehrfachstecker Und in die Leistungsklassen kommt man ja eh erst mit 3 Raclette-Grills bei Feiern oder sowas.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Bei mir hat man auch gemessen....
im letzten Jahr soll ich als 1-Personen-Haushalt ohne elektrische Heizung und auch ohne elektrische Warmwasserbereitung täglich über 10kWh/Tag verbraucht haben. 3.973 kWh Verbrauch.... Irgendwie glaube ich das nicht. Zähler hängt im Nebenhaus... ist das wirklich meiner?