|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nachdem ich den Rumpf nun bestimmt 10 mal abgeklebt und wieder umgepinselt habe, besteht der weiße Streifen auf dem Rumpf nun aus Klebeband und Farbe
Da mir aber die Zeit davonläuft, und die Farbe trotz der Hitze nicht recht trocknen will, bleibt der Mist jetzt so, bis mal mehr Zeit da ist Morgen wird noch das Deck lackiert und die Wellen, Kupplungen, Ruder, RC-Anlage...... eingebaut. Sollte also am WE laufen der olle Kahn UND WEHE DEM, DER SICH DAS DINGEN AUS DER NÄHE ANSEHEN WILL
|
||||
|
||||
Boah geil
lässte mich damit auch mal fahren
|
||||
|
||||
Schönes Teil.
Gefaellt mir.
|
||||
|
||||
Ich erzähle den Presse-Heinis dann hinter vorgehaltener Hand, dass du ohne Ende stolz auf die äußerst fachmännische Bauausführung und Lackierung bist und du dich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaßlos freuen würdest, wenn von dem Boot ein Bild in die Zeitung kommen würde!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn, dann höchstens unter "Trauerfälle"
|
|||
|
|||
Ist doch gut! Die Fehler sieht man nur selbst....
wie sagt man so schön: It´s not a bug, it´s a feature..... |
|
|