|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sorry, aber dann meld ich mich ebenfalls ab.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
nö. das ist doch doof.......
pro Nacht, von Fr - So gebucht?? WÜrde ich übernehmen, wenn es denn stattfindet.......
|
||||
|
||||
habe nur von Sa auf So gebucht .. sende Dir geich mal die Daten ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Drops ist gelutscht. Das tut mir wirklich Leid, aber ich hatte auch gehofft, dass die Beteiligung reger ist, aber es rührt sich in der Richtung ja nicht viel. |
|
|||
|
|||
Karsten, bei gedropsten Lutsch kannst Du absagen...
Schade eigentlich, aber verständlich
|
||||
|
||||
ok.. sage ab.. Schade .. dann halt nächstes Jahr !! mit guter Planung!
|
||||
|
||||
Axel,
so wie es aussieht kann ich mit Michel zum Treffen fahren. Du sitzt also nicht alleine da. Es sind ja noch ein paar Wochen. Du kommst bestimmt mit dem Womo, dann brauchst du kein Zimmer und kannst dich dann immer noch kurz vorher entscheiden. Ich werde mal schauen, wer sich jetzt angemeldet hat. Hab gerade sehr viel zu tun, und aktualisiere die Liste morgen. Ich freue mich aufs Treffen, es wäre sehr schade wenn es abgesagt werden müsste, vor allem da Márcio ja jetzt im Urlaub ist und sich nicht melden kann.
|
|||
|
|||
WoMo hab ich erstmal nach hinten geschoben, die Versicherung ist mörderisch.
Das wäre mein 4. Auto und das kostet.... |
|
||||
|
||||
Ich brauche dann nur ein Zimmer wenn Axel im womo schläft
Noch mal Zelt nein danke written with an iPhone
|
||||
|
||||
@Andrea.."gute Planung" war mit Smily !! und bezug sich auch auf die Unterkunft
|
|||
|
|||
Das wäre nicht das Thema gewesen.
|
|
||||
|
||||
Teilnehmerliste neuester Stand:
1. Márcio und Tina 2. Andrea/ Schwanensee (wenn Mitfahrgelegenheit vorhanden ist) 1 Person/ Unterkunft bei Márcio und Tina /Anreise möglichst Freitag 3. Michel mal unter Vorbehalt, er wollte kommen, frage ihn nächste Woche nochmals. 4. Florian (bei Axel in der Blockhütte) 5. Svenja u. Jörg / Hotel 6. Else/Axel Ferienwohnung Samstag früh. Boote: AERO und ELSEKEN
|
||||
|
||||
Neuanmeldungen sind immer willkommen.
Axel ich streiche dich mal noch nicht raus. Das kann ich immer noch machen. Ist Lothar vom Urlaub schon zurück? Er hat sich auch noch nicht angemeldet.
|
|||
|
|||
Von Lothar habe ich persönlich das letzte mal Pfingsten gehört, kann also nicht sagen, was er so vorhat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aktualisiert. Geändert von else (02.08.2012 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe mich mal stehen lassen, bei mir hängt es von Michel ab.
Wenn er aus beruflichen Gründen nicht kann, dann kann ich auch nicht kommen. Sei nicht traurig Florian, das nächste Treffen kommt bestimmt, und wenn dieses wegen mangelnder Beteiligung abgesagt werden muss, ist es traurig aber nicht zu ändern, dann gibt es bestimmt irgendwann dieses Jahr noch ein Spontantreffen, bevor es zu kalt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Halbe hängt doch mittlerweile da ab
|
||||
|
||||
Sorry Bartho, aber du bist ein Weichei! In deinem Alter bin ich mit einem 50er Mopped nach Dänemark gefahren und habe in einer besseren ALDI-Tüte gezeltet. Und es war kein Jahrhundertsommer. Sturm, Regen, Kälte...da war alles dabei. Allerdings war ich wohl auch nicht so verwöhnt wie du. Ich habe mich nach der Decke gestreckt und war mit dem zufrieden, was ich hatte.
Mir tut es leid, dass ich wohl nicht zum Treffen erscheinen KANN. Würden würde ich wollen und ich würde liebend gerne im Zelt pennen, damit ich mal wieder mit den wahren Chaoten feiern kann!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben bei Petra auch Platz zum Zelten. Da können sogar WoMo und WoWa stehen. Und inhäusige Schlafplätze für umsonst sind im beschränkten Rahmen auch vorhanden. Aber bevor wir hier ein Spontantreffen "planen", sollten wir erst einmal versuchen, dass das lange geplante Treffen in DK stattfinden kann. Jetzt schon aufgeben, ist unfair gegenüber Márcio und Tina!
|
||||
|
||||
Da habt ihr aber leider kein Partyzelt mehr. Das gehört jetzt mir
|
||||
|
||||
Wir können auch "Party" ohne Partyzelt!
|
|||
|
|||
wir suchen uns ein WE ohne Andrea aus und haben dann ein Partyzelt......
von wegen Gewohnheitsrecht und so........
|
||||
|
||||
Einen Platz zum feiern haben wir hier immer
Wir werden wohl zum Treffen in Dänemark mit einem kleinen WoWa kommen.
|