|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jörg, das willst du doch nicht wirklich wissen, oder
also unser Freund Pivo hat ca 7Grad Luft 30+°C bis zum 20.7 und Wasser 28°C (eigentlich komisch, soviel Pivo habe ich dort noch gar nicht entsorgt)
|
|||
|
|||
Moin Moin,
haben Heute noch eine Probefahrt, nach der Reparatur, auf der Elbe gemacht alles Klar werden dann am Donnerstag Richtung Tisno Starten haben zwar kein Wimpel aber schauen dann trotzdem mal vorbei oder muss man den Wimpel haben ??? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo, der Wimpel ist keine Pflicht. Wenn Du keinen Wimpel hast, hängst Du den Bikini Deiner Frau am Fahnenmast,dann wissen wir auch Bescheid
|
|||
|
|||
Welchen Bikini
|
|
||||
|
||||
Wenn kein Bikini vorhanden ist, dann hänge Deine saubere Unterhose auf oder mache Dich mit lautes Hupen bemerkbar. Noch besser,Du bestellst Dir schnell bei Akki einen Wimpel.
|
||||
|
||||
Jungs, watt is losHeute ist Mittwoch, also Mala Luka Time, kein Infos, keine Bilder so kann das doch nicht weiter gehen. Wir fahren heute in 2 Wochen erst, hier ist sch.... Wetter und keine Bilder zum freuen von euch Am 1.8. bin ich in der Mala Luka und dann gibt es spätestens Bilder hier
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
dann sind wir ja am 1.8 schon min. mit 3 Boot da. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Ich glaub da kommen noch paar Kumpels dazu
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
hast du mich bei 3 schon mitgezählt Wenn nein, dann sind wir schon 4
|
||||
|
||||
Micha ich würde Dich doch nicht vergessen, also bleibt es bei 3.
Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
Zwei kommen hinzu und somit sind wir zu fünft.
gruss Boris |
|
||||
|
||||
Forumstreffen 11.07.2012
Immer mit der Ruhe,
heute waren es doch ein paar mehr als in der vergangenen Woche. Oppi fehlt leider auf den Bildern denn der fährt gerade drumrum und macht die Bilder. Ich Danke allen fürs Kommen und für den netten Nachmittag und wünsche einen schönen Urlaub
|
||||
|
||||
Moin Moin,
das sind doch schöne Aussichten werden Morgen Mittag in Hamburg starten und hoffen das wir Samstag in Tisno heil ankommen. wenn alles klappt schauen wir am nächsten Mittwoch mal vorbei. Gruß aus dem Nassen Hamburg Stefan
|
|
||||
|
||||
Hey Leute super Bilder wäre gerne gekommen leider will mein Motor nicht wie ich es gerne hätte hoffe ich bekomme das Problem in den Griff.
Allen noch viel Spass bei dem herrlichen Wetter
|
||||
|
||||
Am 25.07. werden wir dann hoffentlich auch mit dabei sein, bis dahin müssen wir es noch hier bei Regen und heute Morgen 12,5 Grad aushalten.
|
||||
|
||||
Hallo Oppi,
da du gestern früher gefahren bist, hier noch kurz folgende Info. Die Hamburger, Siegburger und Siegener wollen morgen mal die Kornaten unsicher machen. Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Südküste Pasmans. Wer sonst noch mitkommen möchte ist natürlich herzlich willkommen. Viele Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
Kornatentour
Vielen Dank für die Einladung,
Wir sind morgen jedoch schon mit Stipe verabredet. Wünsche Euch eine schöne Tour.
|
||||
|
||||
Hi,
ist morgen jemand da? Bernd |
|
|||
|
|||
Bei guter Wetterlage versuche ich die Bucht anzulaufen.
Gruß Hermann |
|
||||
|
||||
Vielleicht wir auch
|
||||
|
||||
Wenns nicht so windig ist, kommen wir auch.
Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Hier in Biograd gehts schon wieder los, wir fahren heute nicht raus und hoffen auf nächsten Mittwoch bzw. Montag.
Gruß aus Lippe, Otti.
|
||||
|
||||
Kommenden Mittwoch jemand da? Das Wetter soll ja besser werden. Und gekühltes Karlo hab ich auch noch ...
Gruß aus Lippe, Otti.
|
|||
|
|||
...der Mittwoch ist fest bei uns eingeplant. Sollte wider Erwarten das Wetter nicht optimal sein, muss ich wohl mit Engelszungen auf meine bessere Hälfte einwirken, dass Wellen ansich nicht böse sind.
Frank