|
||||
|
||||
Absolut geile Bilder und sehr schöne Hallen
|
||||
|
||||
Ja und wie jeder weiss bauen sich die Amis trotzdem genug scheiss zusammen einmal um die Ecke greifen ins schön scharfe GFK etc... Amischrott ist eben Amischrott
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=tommy05;2737760]Ja und wie jeder weiss bauen sich die Amis trotzdem genug scheiss zusammen einmal um die Ecke greifen ins schön scharfe GFK etc... /QUOTE]
na und...... |
|
||||
|
||||
Ich glaub Du hast 0 Ahnung von Bootsbauern. 😠
|
|
|||||
|
|||||
Und darf man fragen: welcher Hersteller durfte sich denn der Ehre des Geldsegens erfreuen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist es für ein Boot geworden???
|
|
|||
|
|||
Ich denke, hier ist der erwartete Lottogewinn ausgeblieben und nach unseren Nachfragen wird der Prinz von Zamunda nun auf den Foren für Helikopter, Bugattis und Villen über 4000qm Wohnfläche um Rat fragen.
|
|
||||
|
||||
Da findet er bestimmt auch was mit offenem Kamin.
|
|||
|
|||
@ Statement.... quasi mit uns auf Augenhöhe ;)
|
|
|||
|
|||
@ Nickel
ich habe keine Zeit zu antworten, bin gerade mit der Übernahme von Apple und Facebook beschäftigt |
|
|||
|
|||
DU auch? Ich auch...daher wird beständig der Preis nach oben getrieben.... Wir sollten uns absprechen, nicht das wir uns gegenseitig übertrumpfen!
|
|
||||
|
||||
was gibts denn nun neues von unserem Millionär
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich ist das teuerste nicht gzt genug und somit isser raus
|
|
||||
|
||||
Also ich habe die Beträge von Carlocco keinesfalls großspurig oder überheblich empfunden, somit ist m. E. auch so eine Polemik zu seiner Abwesenheit nicht angebracht.
W. |
|
||||
|
||||
na, hir muß man ja aufpassen das man nicht ausrutscht oder angespuckt wird, ich kenne einen milliardär, der sieht aus wie ein penner und trinkt morgens immer ein astra und nen kaffee, dem gehört halb hamburg und harburg, glaubt ihr wirklich das so ein typ auf son gelaber anspringt?
das sind ganz normale menschen wie du und ich, und die wollen auch so behandelt werden.
|
|
||||
|
||||
@ Powermann und Warmduscher:
was ist daran schlimm wenn man nach 7 Monaten nach Fragestellung welches Powerboot es werden soll mal nachfragt Und beleidigt hat hier niemanden irgend jemand.......
|
||||
|
||||
Hustler
Hallo,
wie wäre es denn mit einer Hustler 39 Rockit..
|
||||
|
||||
Gibts hier eigentlich was neues ????????
|
|||
|
|||
Lassen sich die Diesel noch Leistungsteigern?
|
||||
|
||||
vielleicht eröffnet Er auch gerade mit dem Papst ne Boutique in Wuppertal und verhandelt mit Erwin Lotteman,
http://www.youtube.com/watch?v=Sn9qBx20YZ0
|
||||
|
||||
Freilich. Ein bisserl mehr geht bestimmt auch per "normalen" Sonderwunsch, für richtig viel mehr Dampf sollen sich die Leute der Marineabteilung von MAN Truck & Bus mit der Rennsportabteilung von MAN Truck & Bus zusammenschließen. Die freuen sich bestimmt wenn sie auch mal große Motoren frisieren dürfen, nicht nur die kleinen LKW Diesel. (Im "MAN Racing-Truck" geschätzt um 1.500 PS und 5.500 NM)
W
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und nach den Beiträgen hier würd ich auch nicht mehr über die weiteren Schritte schreiben.
|
|||
|
|||
was hat das anschauen von produktionsstätten mit einem wie auch immer gelagertem interesse zu tun? würde ich bei airbus auch machen und komme definitv nicht in eine engere käuferschicht (weder aus interesse noch aus monetärer sicht). diese kernaussage ist also argumentativ nicht zu verwenden. abgesehen davon, hat der threadersteller sich das letzte mal am 02.07.2012 eingeloggt, so kann man hierbei von einem schwundhaftem interessenmangel an der materie ausgehen. sämtliche sarkastischen und zynischen kommentare wurden übrigens erst DANACH gepostet. die beleidigte leberwurst braucht der herr/frau carlocco an dieser stelle auch nicht zu spielen. hoffen wir, dass er/sie glücklich ist..... so long nickel
|
|
|||
|
|||
Mein Zitat war nicht zynisch sonder auf den Lottogewin bezogen.
Wenn ich im Lotto gewinnen würde kämen solche Boote für mich trotzdem nicht in die engere Wahl. Ich würd es dann wie "Rooooobert" machen. "Ich hann Hunger op en Brotwursch, ich glöv ich koof mir en Frittebuud"