|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
früher als Schumi noch bei Ferrari fuhr, war er in Italien ein Held.obwohl er
zu den Fans sehr distanziert war ( was oft als arrogant ausgelegt wurde). Das er dann zu "Erzfeind" Mercedes wechselte haben viele nicht verstanden. Wäre er lieber in "Rente" geblieben,und hätte sich bei Ferrari einen "Beraterposten" gesichert.
Schönheit ,ist eine Frage der Beleuchtung Geändert von Anker (30.09.2012 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt er ja zurück - so schnell wie Massa ist er allemal ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Vergleich besagt gar nichts. Soviel zur Fanduselei. Einfach mal diese Statistiken reinziehen und dabei nicht nur auf Schumi achten, sondern auch auf Mercedes als Konstrukteuer der bereits seit 1954 ( nicht ununterbochen !) dabei ist. Da bleibt Raum für Verbesserungen. Das kann Nikki nun anpacken.... Seine Art wie er nun über Schumi spricht, lässt ebenfalls Raum für Verbesserungen. ...3 WM-Titel gg. 7 WM-Titel...
|
|||
|
|||
Sauber hatte auch schon öffentlich gemacht das schumi jederzeit willkommen wäre. Möglichkeiten hätte er auf jeden fall.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
...da schon vor Schumi´s Rausschmiß sehr deutlich dargestellt wurde, daß Massa auf der Abschußliste steht, ist dessen Platz in der nächsten Saison definitv frei...
Ich fänd´s goil...
|
||||
|
||||
Ja nee, is klar
Nachdem er sich nun bei Daimler selbst deklassiert hat, lässt er sich demnächst auch noch von seinem ehemaligen Erzrivalen bei Ferarri an die Wand spielen Seiner Zeiten war ich echt ein Fan von ihm, auch wenn er machen Bolzen abgeschossen hat seine Zeit ist definitiv vorbei son Auffahrunfall wie am letzten WE hätte nicht mal meine Mutter mit ihrer A-Klasse hingelegt ( und die ist Ende 70 )
|
||||
|
||||
Nun mal ehrlich - Schumi hatte doch ein Schexxxauto !
|
||||
|
||||
Mit dem Scheixxauto hat es sein Teamkollege immerhin hin bekommen in der ersten Saisonhälfte meistens vor ihm zu landen
|
||||
|
||||
was für eine Aussage!
|
||||
|
||||
Geltungsbedürfnisse Dann passt Du zu Deinem Idol Gucke Dir die Startplätze und Plazierungen an
|
||||
|
||||
Habe mir jetzt tatsächlich einmal die Rennergebnisse angeschaut.
Rosberg ist 8 Mal vor Schumacher über die Ziellinie gefahren. Dagegen Schumacher nur 6 Mal vor Rosberg. Allerdings ist Schumacher zweimal wegen Kollision (Absolut eigenes Verschulden) aber auch 5 Mal wegen, Getriebe, Vorderrad locker, Benzindruck,Heckflügel/DRS, Telemetrieprobleme ausgefallen. Nein Schraubär! bin kein Schumacherfan.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seit der ersten Saison für ihn bei Mercedes frage ich mich, warum Schumi nicht ma auf den Tisch haut und sagt: "Entweder ihr gebt mir jetzt brauchbares Material oder ich geh wieder und werd mich selbst dabei nicht schlecht aussehen lassen!". Da könnt ihr mit Rosberg als jüngeren und besseren Fahrer kommen so lange ihr wollt (nicht dass ich Rosberg für einen schlechten Fahrer halte). Aber wenn mein Auto zwar auf der Geraden um 10km/h schneller läuft als das des Konkurrenten, in den Kurven aber bezüglich Traktion haushoch unterlegen ist, muss ich schon ein Magier sein um das Wett zu machen. Unfall ist Fehler? Und das bescheinigt das einer ein schlechter Fahrer ist? Hamilton - brauch ich nichts zu sagen oder? Vettel - letzte Saison beim Überholen von Webber? Grosjean - haha. OK - warum darf der noch fahren? Massa - wer ist Massa? Kollege sitzt im selben Auto auf aktuellem Platz 1 in der WM........ Bruno Senna???? usw. Ich hab persönlich gegen keinen der genannten etwas. Aber warum jetzt gegen Schumi ins Feld gezogen wird wenn offensichtlich ist dass das Auto Mist ist geht mir beim besten Willen nicht in den Kopf. Um das zu erkennen muss ich kein Fan von Schumi sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, guck du dir mal die Statistiken und vor allem die schnellsten Runden an.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn es nicht um Geld geht: Worum geht es denn sonst bei seinen drei neuen Millionen-Werbeverträgen ? Wenn ein Sportler bereits mehr als eine halbe Milliarde auf dem Konto hat, stellt sich für mich die Frage, warum er für Geld Werbung macht. Irgend- einen Grund muss das doch haben. Ist er so von den Produkten überzeugt oder was ? Als Milliardär auf der Suche nach weiteren, zusätzlichen Millionen zu sein, ergibt aus meiner Sicht keinen vernünftigen Sinn. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (01.10.2012 um 09:43 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deine Ansicht in allen Ehren - nur richtig bedacht klingt sie nicht... Als Milliardär wird man entweder geboren (für diesen Fall könnte man obiges stehenlassen) oder aber man macht sich dazu, wie hier. Er macht doch jetzt nichts anderes als er es immer schon gemacht hat - er fährt Rennen so gut er in der aktuellen Situation eben kann und nimmt mit, was geht. Damit aufzuhören bedeutete sich komplett zu ändern. Das tun die wenigsten... Zudem partizipiert im Regelfall ja eine ganze Horde Menschen um den Milliardär herum von dessen Aufstieg, es wird eine Menge Geld generiert und unter's Volk gebracht, Löhne, Kosten, Rechnungen usw usf. Solchen Menschen gebührt neben Respekt deswegen auch Dank, nicht nur Neid Davon ab brauchen wir nicht darüber reden dass ein fünf- bis sechsstelliger Stundenlohn für einen Autofahrer wirklich reichlich übertrieben ist
|
|||
|
|||
Die Frage, ob die Millionen angemessen sind, stelle ich mir überhaupt nicht.
Ich muss sie schließlich nicht zahlen Mich interessiert allein die Frage, was einen Menschen mit 600 Millionen dazu antreibt, Werbeverträge über eine Million auszuhandeln. Man bekommt doch schon alle drei Wochen eine Million Zinsen. Wozu soll die zusätzliche Million gut sein ? Ich finde die Frage interessant. In meinem Geschäft gibt es Konkurrenten mit Inhabern, die 70 sind und wirklich reich. Trotzdem geiern sie der Kohle hinterher, als gäbe es kein Morgen. Verstehe ich nicht.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (01.10.2012 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Zodiak;2836141]
Man bekommt doch schon alle drei Wochen eine Million Zinsen. Wozu soll die zusätzliche Million gut sein ? [/QUOTE...vielleicht hat da M.S. noch niemand gesagt? Und wer hat behauptet, dass er rechnen kann? Denn dann hätte er sich ausrechnen können, was Danner bei seinem Comeback vorausgesagt hatte, nämlich die jetzt eingetretene Blamage!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tierisch lachen würde ich, wenn der Schumi zu Ferrari ginge und dann dem Hamilton die Ohren abfahren würde .....
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (01.10.2012 um 12:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...könnten wir jetzt wieder zurück zum Thema kmmen und weiter davon träumen, daß MSC im Ferrari den Mercedes den Allerwertesten versohlt...
...nur so...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mag sein das ich keine Ahnung habe (ich beziehe Deine Aussage auf mich), aber immerhin ist mir bekannt das MSC 1969 geboren ist und somit noch keine 45 ist. Das soll keine Haarspalterei sein, aber jeder Tag zählt in dem Schumacher seine Erfahrungskarte ausspielen und somit ein Altersnachteil kompensieren kann. In der Vergangenheit gab es einige GP Sieger jenseits der 40. Ich bin jedenfalls monstermäßig gespannt wie es weitergeht und freue mich auf etwaige Veränderungen in dn Ställen. Außerdem ist Schumacher Vollprofi der seine Leistungen selbst besser, als jeder andere bewerten kann. Und wenn er meint: "...da geht noch was!", dann glaube ich ihm...und freue mich auf das Ergebnis.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Peter
|
||||
|
||||
Haug glaubt auch an MSC!
Lauda: Irgendwann ist alles vorbeiQuelle: t- Online
|
||||
|
||||
Ihr sollt Schumi bepöbeln (oder auch nicht) und nicht unser Rechtsystem...
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Der Drift in`s Off Topic ist irgendwie vorprogrammiert, wenn pauschale Normen als Ausschlußkriterien
festgelegt werden, wie z.B. der Wohnsitz, das Einkommen, die Steuerehrlichkeit usw. usw. usw. Solche Pauschalen haben mit fahrerischem Leistungsvermögen nichts zu tun und sind zum Teil falsch. Das gilt auch für das Alter. Alter X = zu alt. Ein 43-jähriger kann biologisch ein höheres Alter haben und wie ein 53-jähriger aussehen. Er kann auch rundherum wie 33 wirken und entsprechend fit sein. Das gibt`s genauso auch bei Frauen. Beide 45, aber eine wirkt bereits wie ne Oma und die andere jugendlich.