|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die anderen erzählen das aber auch oft....
|
||||
|
||||
Many things are Jacket like Trousers Geändert von Alex 996 (14.11.2012 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich würde z.B. gerne mit meiner 22 Fuß und 5,7er Vergaser mit über 90 km/h neben Dir her fahren, bevor Du mit deiner Checki Gas gibst. Dann glaubst Du mir, daß es sowas gibt. Naja, gaaaaaaaanz Serie ist mein 5.7er ja nicht, ............ aber den Motor habe ich nicht angefasst. Aber egal, das ist in diesem Trööt nicht das Thema. Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers Geändert von Alex 996 (14.11.2012 um 22:46 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die meisten erzählen es aber halt nur. Als ich das da oben schrieb, hab ich garnicht gesehen, dass Du auch so ein Boot hast, war allgemein zu verstehen.
|
||||
|
||||
Und wat mach ich nu mit meiner Propwahl??? Muss ich jetzt von jedem Modell einen kaufen???
Danman |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frag doch einfach, wer Dir zu Saisonbeginn einen leiht. Wenn ich einen passenden zu verkaufen hätte, würdest Du den erst bezahlen, und wenn er nicht paßt, schickst Du ihn wieder unbeschädigt zurück, und bekommst dein Geld wieder. So könnte sowas laufen. Mein Bootsservice gibt auch Props zum testen raus. Gruß Alex
|
|||||
Zitat:
komm zu einem unser Stammtische und dir wird geholfen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hab mir eure Chat-Gruppe (Schweriner Gang) im Kontrollzentrum abgelegt!!!
Danman |
|
|
Zitat:
wäre nett wenn du dich dort mal vorstellst und dann kannst du auch gleich nach dem nächsten Stammtisch fragen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den kannst Du kaufen und bezahlen und dann innerhalb von 2 Wochen zurückschicken, wenn er nicht passt (Porto in beide Richtungen dann für Dich). Bei Interesse, schick mal ne PN. Der Mirage Plus ist ein guter Allround-Prop, persönlich finde ich den Ballistic aber besser (höhere Endgeschwindigkeit und niedrigerer Verbrauch; zwar schlechtere Beschleunigung, aber das interessiert mich nicht), aber gebraucht ist der fast nicht zu bekommen (suche selbst seit einem Jahr einen in 17"). Gruß Götz |
|
||||
|
||||
[Wie schon gesagt, habe ich einen gebrauchten (aber fast in perfektem Zustand) 17'er Mirage Plus zu verkaufen.]
Momentan wird es wohl ein 4-Blatt-Edelstahlprob werden! Aber trotzdem danke!!! Danman |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hört sich bei Deinem "Dampfer", vernünftig an Dampfer ist Spaß, vernünftig ist Ernst. Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Götz
|
|
||||
|
||||
Hatte mir im Frühjahr nen Revolution 4 geholt, kost zwar ein bißchen Geld, ist aber der totale Hammer !!! Super Anzug, ruhigeres Verhalten bei langsamer Fahrt und etwas schneller ist er auch noch.
Kann ich nur empfehlen. MfG Danman |
|
|