|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch nie ein Tattoo gesehen, was mir auf Anhieb gefallen hat. Ich finde, das sieht auch nicht gut auf der Haut aus, Haut lebt einfach zu sehr, was heute gut aussieht, kann nach 2 Wochen fahl und farblos aussehen, wenn die Haut etwas Sonnenlicht bekommen hat. Der Mensch ist keine Leinwand, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.
Ihr merkt es schon, ich mag keine Tattoos.
|
||||
|
||||
Um sich aus der modernen Masse herauszuheben individualisiert sich mancher Mensch und reiht sich ein in die Masse der Tätowierten.
Weil es eben momentan modern ist....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich stelle mir gerade so eine 70 oder 80-jährige mit dem Arschgeweih vor... Wie lecker
|
||||
|
||||
ich finde es echt schade was hier abgeht...
Warum respektiert keiner Tätowierer als Künstler? Ich meine nicht jeden dahergelaufenen an jeder Ecke , sondern solche die es echt drauf haben...! Leider beschäftigt sich kaum jemand ab einem gewissen Altersschnitt mit dem Thema , sondern lebt und spricht mit seinen Alltags-Halbinfos ( Wissen möchte ich es nicht nennen !) Klar verstehe ich die Generation Ü-50 die auf die Jungend schaut , und den Kopf schüttelt weil einige Motive echt unter aller Sau sind ... ABER : Wer die Augen offen hat , sich beliest und tolle Künstler findet , der wird verstehen warum es zu Bestandteil vieler Kulturen geworden ist.
|
||||
|
||||
Die meisten lassen sich ihr Tattos so stechen, wie sie sich selbst gerne sähen und nicht wie sie auf andere wirken.
Ich könnte auch immer heulen, wenn ich eine schöne Frau sehe die Tattos oder Piercings trägt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man darf aber wirklich den künstlerischen Aspekt nicht vergessen. http://www.transafrika.org/pages/gal...ellerlippe.php |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man.... das war ja ne heiden Arbeit bis die Beine tattoowiert waren
Und nun Spass aus ! Hat bestimmt schon einer ein BF Tattoo oder Gruß Richi
|
|||
|
|||
Man sollte wie ich tolerant sein und jedem seine Erfolgserlebnisse gleich welcher Art gönnen. Andere sollten mir aber zugestehen, zu sagen was ich davon halte.
|
|
|||
|
|||
Den gelben Propeller habe ich schon von Geburt an. Wird aber nicht gezeigt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin übrigens weit unter Ü-50 und schüttel trotzdem mim Kopp.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du sollst doch nich schwindeln PderSkipper BF-Trockendocktor Geburtsdatum 22.03.1913 (99)
|
||||
|
||||
hat zumindest fürs aktuelle Tätowiermagazin gereicht , kann also sooo scheisse nicht sein...
|
|||
|
|||
Das nenne ich mal Toleranz und Kunstsachverstand, wie man den Unterlippen Schmuck, welchen diese Afrikanerin trägt, sieht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll Jeder machen wie er will, für mich sehen die meisten Tattoos nach Jugendsünde aus und wie gesagt, ich freue mich immer, eine hübsche Frau am Strand zu sehen, die nicht bemalt ist. Übrigens bin ich da nicht alleine mit meiner Meinung. Meine Kinder (21; 25) sind weder bemalt noch gepierced und deren Lebenspartner auch nicht und das sind ganz pfiffige junge Leute, die regelmäßig auf die Pauke hauen und genug "rumkommen" - kann also nicht nur mit meinem Alter zusammenhängen oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zeig doch mal deine....
|
|||
|
|||
Meine Jugendsünde linker Unterarm,wurde von einem der es im Knast gelernt hat,in der Stammkneipe getätigt.
Das Teil aufgezeichnet,3 Nähnadel zusammen gebunden,in irgend so einer Tinte eingetaucht und los gings. Kann mich noch erinnern,das Problem war nach einer Weile das Bluten,weil die Zeichnung dann schlecht zu sehen war. Nun habs überlebt und nie bereut,gehörte zu einer Zeit die ich nie vemissen möchte. Bootsurlaub vor einigen Jahren in Zell an der Mosel,beim Abendspaziergang an einem Tatoo Studio vorbei gekommen,was seh ich im Schaufenster nen tolles Wikingermotiv Als Wikingerfan standen nur zwei Sachen im Weg,meine Frau und Geschlossen wegen Urlaub Heuer auf der Sauerkrauttour wollte meine Frau einfach nicht dass wir Zell anlaufen Bild von Thomas aus dem Schwerinthread geklaut
|
||||
|
||||
SOOO! Heute Sitzung 3 von 6.
Ich hab 3 Stunden ausgehalten, nach der 2 Stunde wurde es unerträglich! Aber noch laaaaange nicht fertig.
|
||||
|
||||
Cool ein Wechselbild !
Wenn du mal vergisst die Brust zu rasieren hast automatisch einen Flughund Respekt ! Ich würde das niemals machen. Trotzdem gerne gesehen Gruß Richi
|
||||
|
||||
Sieht gut aus. Vor allem kannst Du selber eincremen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch ich stelle mir gerade so ein in jungen Jahren gestochenes Arschgeweih bei einer in Ehren ergrauten alten Dame vor, die sich beim Arzt ausziehen muss-einfach nur peinlich
Ich kann auch nach längerem Nachdenken keinen vernünftigen Grund finden ,einen gesunden Körper durch Nadeln ,Farbe und fragwürdigen Motiven zu verunstalten! Einige Beintattoos sehen aus wie nachgezogene Krampfadern!-nein Danke!
|
||||
|
||||
@bootsmann: Wieso ist eine ältere Dame mit Tattoo peinlich???
Ok, A...geweih ist wieder ein Thema für sich, aber wenn man sich für ein Bild entschieden hat und dazu steht, bzw. einem klar ist, das das dann der "Begleiter" für´s ganze Leben ist, warum nicht. Älter werden wir schließlich alle, ob mit oder ohne Tatt. Ich habe mir meine stechen lassen, weil ich eben etwas Dauerhaftes haben wollte, Uhr oder Kettchen kann ja jeder Allerdings habe ich auch lange gesucht, bis ich a) die Künstlerin meines Vertrauens und b) das passende Motiv gefunden habe. Mein Rücken: