|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Lichtorgeln am Heck mancher Karnevalswagen sollten auch verboten werden.
Wenn 300 kleine Lämpchen in Kirmes-Zickzackmustern leuchten, ist der Blinker schlechter erkennbar als bei einem 30 Jahre alten Golf. Wer denkt sich so einen Mist eigentlich aus ? Beschäftigt Audi spielekonsolensüchtige 10-jährige in der Designabteilung ? Gute Autos, durch Kasperkram verhunzt :-(
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und warum ? weil es der bescheuerte Käufer will
|
||||
|
||||
Mir geht das erheblich auf den Beutel, dass die Modernen LED-Rücklichter alle
flimmern. Jaja, das will ja angeblich niemand sehen können, aber ich kann/muß das leider sehen. Das kommt von der Pulsweiten-Regulierung für die Helligkeit der Rückleuchte.... einfach schrecklich. Nachts auf der Autobahn sehe ich immer nur Perlenketten an mir vorbei ziehen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht mir auch so. Ich habe in meinem Bekanntenkreis aber auch keinen, der das auch sieht, hab schon an mir selbst gezweifelt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den ganzen übrigen elektronischen Firlefanz brauche ich im Übrigen nicht, was ich gerne hätte, wäre ein Einschalten des Fahrlichts mit der Zündung und ein Ausschalten desselben, wenn ich den Motor aus mache, wie es in jedem dänischen Auto realisiert ist (Einschatpflicht für Fahrlicht). Bei meinem alten Bulli (T3) hab ich mir das selbst gestrickt, beim T4 traue ich mich nicht an die Elektrik. Übrigens Elektronik geht nicht kaputt: Meine sämtlichen Autos bis zum T4 hatten eine kleine Kurbel an den Fensterhebern, jetzt kann ich seit geraumer Zeit die Fenster nicht öffnen, da der Kabelbaum im Übergang von der Karosserie zur Tür immer wieder Kabelbrüche aufweist, Reparatur nur möglich durch komplettes Zerlegen der Tür und Demontage des Sicherungskastens, Siggi
|
|
|