|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hmmm, Infos.
Rio 550 Onda Bj. 97 Yamaha 115 2 Takter. 5,5m Länge 2,0 in der breite Boot hat nackig 440Kg. Natürlich ohne Verdecke und den ganzen Zubehör. Darum läuft es so gut. Max. Motorisierung 100Ps. Bin halt 15 Ps darüber. Aber habe ja noch keine CE. Aber trotzdem Zugelassen mit Seebrief. Die Rio bereitet wirklich viel spass. Sicher länger und vorallem breiter macht schon etwas her. Nur so wie dieses Boot am Gas hängt... Haben sich schon manche verkühlt. Aber trotzdem möchte ich mich mal verändern. Aber wann? Weiß nur die Klaskugel.
|
||||
|
||||
Bzw. schau mal in mein Profil bei Alben nach.
Da haste noch mehr Bilder. Was ich so angestellt habe.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...und hier mein kleines Kajütboot.
|
|||
|
|||
Sehr schöne Boote hier dabei.
Wollen auch vom Schlauchboot aufs Kajütboot umsteigen. Ist halt bequemer und man kann doch über Nacht draussen bleiben. Sind noch auf der Suche nach was passendem, weil wir keinen Liegeplatz haben und slippen müssen. Vielleicht hat jemand was passendes für uns. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Wie groß darf es denn sein?
|
|
||||
|
||||
Ich bin zwar absolut kein segel Freund aber es überrascht mich wie viel Platz ihr auf euren Kreuzer
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Siehste. Lern segeln dann hast Du auch auf kleinen Booten Platz
|
||||
|
||||
Bayliner 2859
Also unsere Bayliner 2859 ist wohl eins der größeren Kajütboote, aber wohl weder als Sportboot, Motoryacht oder Cruiser zu bezeichen.
Wir lieben unser Boot, Unterflur - WC Raum - geschlossene Kajüte und halboffener Steuerstand in Verbindung mit Camperverdeck für uns und unser Revier (Ostsee) perfekt.
|
||||
|
||||
Hat den keiner mehr ein Kajütboot zum herzeigen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na geht doch ;)
Danke das ihr mihr mit euren Bildern den Winter erträglicher macht @Maktum Hübsches Boot gefällt mir sehr gut |
|
||||
|
||||
dann will ich mal nicht so sein und dir meines nicht vorenthalten
viel Spaß beim lesen ich habe aber auch mal bei 5,20m mit 40PS AB angefangen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=121593
|
||||
|
||||
Zählt auch ein Cuddy
Mehr Platz auf 5,9m habe ich noch nicht gefunden...zwei Erwachsene können vorne sehr gut schlafen ein Kind dazu geht auch noch |
|
||||
|
||||
Hallo
dann will ich auch mal verbringen immer 3,5 Wochen in Kroatien drauf,einfach nur g..... Gruß Frank Geändert von boycamper (17.11.2014 um 10:20 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles zählt ;)
|
|
||||
|
||||
Ancas Queen 24
Na dann wollen wir auch mal unsere Lady hier vorstellen...
Angetrieben von einem Volvo Penta 5,7l gibts auch genug Druck für unseren Wasserwohnwagen Haben sogar schon mit 6 Personen drauf geschlafen... ok... 4 davon Kinder...
|
||||
|
||||
Hi,
Bin grad am Neuaufbau einer Cranchi, http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=cranchi Was ist denn das für eine coole Abwasch(klappbar?) auf deinem Foto ? wo bekommt man sowas her ? lg, Toni
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist ein Handwaschbecken. Ganz praktisch weil man nicht ständig den Sitz klappen muss. Hersteller oder Vertrieb kann ich Dir leider nicht nennen da es schon beim Kauf verbaut war. Wenn ich das nächste Mal im Winterlager bin, kann ich aber gerne schauen ob ich etwas auf dem Teil erkennen kann....
|
|||
|
|||
Das wär nett, vielleicht lässt sich ja was herausfinden.Schaut nach einem cooolen, platzsparendem Teil aus
Im Moment planen wir eine 2 flammige Herd-Abwasch-Kombi unterm Sitz, hat jemand damit Erfahrung bzw ist das so praktisch wie's aussieht? lg, Toni |
|
||||
|
||||
Hier ein Bild von meinem Holzboot:
Geändert von motordobi (25.06.2019 um 17:58 Uhr)
|
|
|