|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Un noch ein bisschen Farbe....
|
||||
|
||||
Ich mach auch mal ...
|
||||
|
||||
....und noch ein paar aus 2012...
|
||||
|
||||
Genau SD ......
|
|
||||
|
||||
zu dem Foto oben gibt´s auch noch das passende Gegenstück - abendlicher Blick in die Bucht von Sup. Draga.....
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Von mir gibt es auch noch welche.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Möchte auch etwas beisteuern !
Alle Bilder sind von der Insel Rab sowie der Fähre zu ihr und unserer Bucht " GOZINKA " wo wir 10 Jahre zu Gast waren !
|
|
||||
|
||||
Möchte noch etwas nachschieben !
lg Frank
|
|
||||
|
||||
auch Kroatien
|
|
||||
|
||||
dauert nicht mehr lange, bis ich wieder nach HR fahre, spätestens am 2.1 bin ich wieder in Jezera.
euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Alex
|
|
||||
|
||||
Sind zwar nicht die Spektakulärsten aber für mich mit die schönsten da ich tolle Erinnerungen mit verbinde.
Einmal zwischen Pag und Rab das andere Blick in die Eufimeja Bucht
|
||||
|
||||
3x Rab 2012'!!!
...im April oder spätestens im Mai gehts wieder runter... Frohe Weihnachten, Family & harri
|
||||
|
||||
Auch mitmachen will!!
|
|
||||
|
||||
Dumici in Supetarska Draga auf Rab
Hier ist die Jadrolinia schon weg....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bilder Kroatien
Hier ein paar meiner Lieblingsbilder
oben links, Lieblingsbadebucht auf Rab, oben Mitte, Delfine zwischen Rab und dem Festland oben rechts Blick auf die Insel Rab in der Dämmerung vom Kamenjak aus, (links Mitte Stadt Rab) unten links Krka Fälle unten Mitte Hafen Zadar bei Nacht unten rechts einer der Uboot Bunker
|
||||
|
||||
Bilder Kroatien
Hier für alle Neu Kroatienfahrer,
manchmal wirds arg eng in der Hauptsaison... Parkplätze im Wasser und an Land sind manchmal etwas außergewöhnlich..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo
Auch ein paar Bilder,weil es sooo schön ist.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch schon auf die Eindrücke der Fahrt IN den Urlaub, weiß ich doch, dass es dann auch nicht mehr lange dauert, bis ich auf dem Wasser bin...
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 15:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na habt ihr alle schon einen dicken Bauch? Wir ja und haben jetzt Langeweile und schwellen in Erinnerung bei den zur Zeit bei uns herschenden Temperaturen von 12 Grad sehnen wir uns nach einer schönen Bucht
|
|
||||
|
||||
Auch wenn heute zum Grenzgang die Temperatur und Wetter schon fast mit den 1.Mai Temperaturen der letzten beiden Jahre konkurieren konnte ist es schön im Winter ein wenig vom nächsten Sommer zu träumen
Von mir aus könnte der Winter ruhig ausfallen und es gleich wieder Frühling werden Daher auch von mir ein paar Sommer-Bilder
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Und noch der Rest meiner kleinen Bilderauswahl ...
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
|