|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
fährt jemand eine Hille Coaster 560 HT und kann mir sagern was in den Papieren über die Maße steht. Ich finde mal 5,60m und mal 5,50m im Netz was die Länge angeht. |
|
||||
|
||||
Coaster 530
Wir sind seit 2015 eigner einer Hille Coaster 530 von 1999 mit 40PS Mercury AB Bj 2004 am Bodensee. Die Saphina hat eine Rumpfverlängerung, die als Badeplattform genutzt werden kann, angebaut. Deckhand, LED Scheinwerfer (nachdem ich letztes Jahr bei Nacht und Nebel nur noch per GPS den Hafen gefunden habe) und seit diesem jahr noch ein neues Cabrioverdeck und einen 42l einbautank. angenehmes, kleines, gemütliches Badeboot
|
|||
|
|||
Gibt es den Hersteller eigentlich noch? - die Website befindet sich seit geraumer Zeit im Aufbau.
|
||||
|
||||
Da ja hier schon länger nichts mehr los ist, versuche ich mal wieder Leben einzuhauchen
Ich habe mir im vergangenen Jahr eine Delphin 350 mit 25 PS Yamaha und Trailer zugelegt - in top gepflegtem original-Zustand! Allerdings habe ich sehr schnell gemerkt, dass mir die Kleine zu eng ist ;) Nun bekomme ich für einen fairen Preis eine Malibu 450 mit 55 PS Mercury Ignition, 2016 komplett überholt ... ein tolles Boot, genau die richtige Größe und bestimmt nicht untermotorisiert Leider hat der Vorbesitzer nur noch das Gestell vom Bimini ... habt Ihr eine Ahnung, wo ich dafür den Stoff bekomme? Oder besser noch ein passendes Original-Teil? Und noch eine Frage: Was wäre den aktuell ein realistischer Preis für die 350er inkl. Motor und Trailer, Transportpersenning und diversem Zubehör (Anker, Fender etc.)? Vielen Dank und einen schönen Abend Euch allen Sascha
|
|
||||
|
||||
Schön, dass es doch noch Hille Besitzer gibt
|
|||
|
|||
Hallo, ich hab auch am Wochenende eine Hille Delphin 350 mit Trailer und Mercury 25 PS 2-takt Motor gekauft. Bin schon auf die erste Fahrt gespannt. Denke mit 25 PS sollte das mit zwei Personen funktionieren.
GRUß THORSTEN |
|
|||
|
|||
Ich bin dann jetzt auch Hille Eigner, müsste eine Kudu sein. Bin für alle Tipps, Anregungen und Daten über das Boot dankbar
|
|
|