![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich den Sensor ausgebaut, die Kabel sind fest dran und nicht durchgescheuert. Oben habe ich den Stecker mal auseinander gemacht und wieder zusammengesteckt, geht nicht. Trimmsensor defekt ?
|
|||
|
|||
![]()
Hat der 2 oder 3 Kabel. Poste mal welcher Antrieb: bei Volvo gibt’s beim Trimmgeber mehrere Werte.
Bzw. die div. „SX“ Antriebe: Up-146; down-11 Oder: Up-70; down-3 Ohm
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herbert,
das ist ein SX-C1 unten hat er 3 Kabel und oben im Stecker 2 Kabel.
|
|||
|
|||
![]()
.versuch mal: ob du die genannten Werte messen kannst: (Geber von Hand drehen..)
kenne mich mit Volvo nicht weiter aus……
|
||||
|
||||
![]()
Sieht soweit doch gut aus....
Innen die Werte an der Steckverbindung Messen. Oder lege Dich in Boltenhagen gleich an den Reparatursteg Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Dann bring mal dein Messgerät mit, du weißt doch Torsten und Elektrik, zwei Welten treffen aufeinander und verstehen sich nicht.
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Viele Grüsse Torsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich genaus diesen Trimmgeber bekommen kann,ausser bei Bootsh.Braunschweig? Die wollen für das Poti mit ein wenig Kabel doch tatsächlich 192,00 Euronen haben. Bei der Hälfte hätte ich ja nichts gesagt,obwohl das für das bischen Material auch noch genug Kohle wäre. Gruß Jochen |
![]() |
|
|