|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr waren wir am Comer See, 630 km, so wenig hatte ich noch nie im Urlaub
|
|
|||
|
|||
1500 oder mehr km hin und 1500 oder mehr wieder zurück und alles in eine Zug? Da braucht man ja glatt wieder Urlaub wenn man zu Hause ankommt. Würde ich mir nie antun.
|
|
|||
|
|||
Der eine hatte somit 3300 km mal 2. Echt krass. Dann würde ich mir vor Ort ein Boot mieten und mit dem Flieger hinrauschen.
|
|
|||
|
|||
Nur zur Richtigstellung.
Zitat:
Informiere dich mal, wo du in der Türkei ein Mobo mieten kannst. Deshalb habe ich meine Boote dort hingebracht und nun kommen wir zum letzten Teil deiner Idee.
|
|||
|
|||
ich finde es bemerkenswert, das du das auf dich genommen hast!
|
|
|||
|
|||
Der absolute Rekord liegt auch 2015 noch bei 3300 km. (one way)
oder hat einer dieses Jahr noch mehr Kilometer abgespult? |
|
||||
|
||||
Moin,
Heinsberg zum Gardasee, Bardolino: 1080 km in 15 Stunden. (und da hatte ich noch keine 100 km/h Zulassung) Problemlos. Heinsberg zum Ostsee-Treffen Fehmarn 2014 650 km in 7,5 Stunden. |
|
||||
|
||||
Ich glaube, vom "....und alles in einem Zug..." wurde nicht gesprochen oder ?
|
|||
|
|||
Alles was über 1000km Anreise mit Boot wäre , ist Krank für mich da verzichte ich auf Urlaub mit Boot am Meer und bleib auf der Donau fern von Massenansturm
|
|
||||
|
||||
Ich bin gern krank.....2420 km in 38 Std hin und drei Wochen später in 34 Std. zurück.
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man leicht reden . Das fährt man auch auf einer A...backe . Es gibt aber viele aus dem Westen und Norden Deutschlands, die haben es halt ein wenig weiter, um nach Hr zu kommen. Und wirst doch wohl nicht ernsthaft die Adria mit der Donau vergleichen wollen, oder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die gleiche Strecke. 17Uhr los und 10Uhr angekommen
|
||||
|
||||
Moin
ich starte generell immer gegen 20 Uhr meine langen Trailer Touren. Gut geplant mit nem guten fitten Gespann, bequemen Sitzen im Auto und guten Proviant für unterwegs sind die ersten 600-700 km in einem Rutsch geschafft. Das wichtigste ist für mich den ersten großen Brocken der Fahrt der durch Deutschland führt über Nacht zu schaffen wenn wenig Verkehr ist und Frau und Kinder schlafen. Dann wenn bei Sonnenaufgang die schöne Landschaft mit vielen Bergen in der Schweiz anfängt bin ich schon voll im Urlaubsmodus. |
|
|||
|
|||
Und auch in 2018 sind die 3300 KM noch immernoch der absolute Rekord. Oder hat den nun einer toppen können?
|
|
||||
|
||||
Von Marburg nach Neumünster über Amsterdam (NL) nach Newcastle (GB) nach Stranraer und weiter über Belfast nach Londonderry (Irland) 2180 km.
Allerdings mit dem Rennwagen auf dem Trailer. Kosten = 0 Euro! Hat der Britische Motorsport Verband übernommen ( Einladung)
|