|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Längste Trailertour
Hi alle zusammen,
was war eure weiteste Reise, wo Ihr Euer Boot auf dem Trailer mit hingenommen habt? Bei mir stehen demnächst 1500 km mit Auto und Trailer und Boot auf dem Programm. |
|
||||
|
||||
meine längste Trailertour war als ich das Boot gekauft habe!
768KM das war schon anstrengend
|
||||
|
||||
moin!
mit dem eigenen Segelboot auf dem Trailer nur rund 100 km pro Strecke... letztes Jahr allerdings auf Regatta mit nem anderen Schiff (13 Meter Schiff + Touareg = ca. 18 Meter Gespann) ca. 2000 km pro Strecke nach Schweden hoch... mit genügend Pausen alles kein Problem...
|
||||
|
||||
2005 km von hinter Benidorm nach Dorsten im
März diesen Jahres . Gruß Frank |
|
||||
|
||||
1.450 km in 24 h am Stück.
Wenn du das hinter dir hast, brauchst du eine Reha und keinen Urlaub.
|
||||
|
||||
In 25 Stunden Fahrzeit .
|
|
||||
|
||||
1350 Km von Dalmatien bis Nordhessen
|
||||
|
||||
Ich hab nur knappe 700 km von Oberösterreich bis Zadar
|
|
||||
|
||||
Homburg Saar - Kalamitsi GR 39 Stunden 2380 km
|
|||
|
|||
Aachen - Lago di Bolsena 1400km
|
|
|||
|
|||
Solingen - Trogir 1500 Km
Aber nicht an einem Stück. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo!
Von Graz nach Gegend Pylos GR, ca. 2100 km liebe Grüße Raimund |
|
||||
|
||||
Hallo,
bei mir bisher 1000 KM zum Gardasee. Viel mehr muss ich wirklich nicht haben... Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Dortmund - Fonyód, Ungarn knapp 1200 km.
Muss ich nie wieder haben. Willy |
|
||||
|
||||
Vor Jahrzehnten 1650 km nach Ampuriabrava in wahnsinngen 32 Stunden Nur zum Tanken gestoppt da der Termin für die Ferienhausübergabe immer näher rückte.
Das Schlimmste daran: Ich war allein unterwegs kein Beifahrer. Das Problem: Ferienbeginn in Frankreich, an den Tankstellen standen die Fahrzeuge bis auf die Autobahn. Und da gleich über mich hergefallen wird mit: "wie kannst du nur und so" So etwas mach ich nie wieder, es war der Wahnsinn, nicht zu verantworten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einsicht der erste Weg zur Besserung!
|
||||
|
||||
Dieses Jahr Ende Mai hin und Anfang Juni zurück.
51515 Kürten bei Köln - (Spanien-Costa Blanca) Torrevieja = 2000KM (Spanien-Costa Blanca) Torrevieja - 51515 Kürten bei Köln = 2000KM Hinweg 20 Std. 40 Min Rückweg 20 Std. 20 Min. Glaube besser konnte es nicht laufen und die 6 Tankstopps je Richtung haben genau für Frauchen zum Pinkeln gereicht... lach ...
|
|
|||
|
|||
Moin,
Hamburg - Lofoten ... je Tour 2500 KM
|
|||
|
|||
Hinfahrt solo
Rückfahrt Gespann Koblenz-Isle of Arran, Schottland- Koblenz, 2900 KM, davon 900 KM Landstrasse 4 Fähren, Start Freitag 14:00 Uhr zurück Sonntag 10:00 Uhr ohne Schlaf, nur Tanken, Nie mehr!!!!!!!!!!!! Achja, die Irische See war so rauh, daß an Probefahrt nicht zu denken war.
|
||||
|
||||
Immer wieder 1100km nach Kroatien in einem Rutsch ohne Probleme.
|
||||
|
||||
Daheim-Korsika ca800KM one way
NULL PROBLEMO Mir stellt sich allerdings die Frage ob die Entfernung die Frage ist oder die Entfernung und was hab ich hinten dran hab hab ich 1to oder 3,5to das ist für die Strapazen nicht unerheblich Noch 28 mal schlafen.....und ab geht die Fahrt....MAXUM 2100SR - 2to |
|
|||
|
|||
Frank-HH ist wohl der Spitzenreinter. Irre.
Wie lange warst du unterwegs? 1500 Km mit Trailer bin ich auch noch nie gefahren. Wir sind letztes Jahr 500 Km nach Holland. Und das war auch schon lang. Wie schaut es aus wenn man an die Adria will, mit den bergigen Strecken, alles ohne Probleme? |
|
||||
|
||||
Bergige Strecken??
Die bergigsten Strecken Richtg Süden habe ich in Nordhessen bei Bad Hersfeld und Melsungen. Die Alpendurchquerung ist doch Heute ein Erholtes Fahren, immer glatt und fast steigungsfrei..
|
||||
|
||||
Dorsten - Alicante 1980 KM.....
muss man sich nicht antun.... zumal es da außer langen Sandstränden eh nichts zu gucken gab für Bootsfahrer......
|
|||
|
|||
ca. 2520 km nach Portugal, Carvoeiro runter in 3 Tagen
|
|
|