|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vielleicht wäre es eine Idee das der Admin hier die unpassenden Kommentare löscht oder den Thread zu macht....
|
|
||||
|
||||
Was habt Ihr gemacht.......er ist mit seiner Seite nicht mehr online. !?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als ich mich selbstständig machte(38 Jahre her) hatte ich wenige Wochen später das Finanzamt auf der Pelle. Wie mir der Sachbearbeiter später erzählte,hatte ein "Nachbar" (ich bekam raus wer es war!) eine Anzeige beim Finanzamt gemacht,weil ich vor meiner Haustür für 2 Tage eine Segelyacht stehen hatte.(die hatte ich schon Jahre vorher gekauft!) und man sich nun Gedanken machte,wie ich diese wohl finanziere. Nachdem ich die Sachlage geklärt hatte,war das Ding vom Tisch! Danach erzählte mir der Abteilungsleiter des Finanzamtes einige Fälle von anonymen Anzeigen,die mich sprachlos machten. Von "guten Freunden,neidischen Nachbarn oder Arbeitskollegen und Angestellten bis zu ehemaligen Freundinnen oder Ehefrauen gab es da alles! Ich musste mir auch offt von Kunden dumme Sprüche anhören, wenn ich mal wieder mit einem neuen(gebrauchten) Benz oder 7er vorfuhr! Auch wenn der Kaufpreis unter dem eines neuen Golfs lag!-aber man steht nach einiger Zeit über den Dummschwätzern
|
|||
|
|||
Naja es stimmt schon was du sagst. Nur muss man nicht immer auf sowas drauf hauen. Teilweise ging Das echt unter die Linie... Bin seit 10 Jahren SELBST UND STÄNDIG.. Irgendwann muss man(n) sich nen entsprechendes Fell zu legen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe mal nicht das er bereits wegen dem fehlenden Impressum abgemahnt wurde. So was geht heutzutage sehr schnell. |
|
||||
|
||||
Suuuuuper, ihr habt es geschaft, könnt "Stolz" sein und jetzt auf's Sofa und die "Glotze" an. Ne, sorry es gibt ja noch den "Handtuch" tröööööt
|
|||
|
|||
Kannste das auch erklären?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hmmm. bekomm dad nicht hin...
egal.... |
|
|||
|
|||
Waren die Vorfahren im Mittelalter begeisterte Zuschauer bei der Hexenverbrennung
|
||||
|
||||
Zitat:
Also meine haben immer die Scheiterhaufen angezündet. Sonst würde ich ja nicht leben...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na, da sind wir ja aufgeklärt, obwohl du ja garnicht gefagt warst.Aber Vorsicht: In Foren können "Zünder" schnell mal zu "Angezündeten" werden und "harmlose" wie water, auf dem ja toll "rumgetrommelt" wurde, sind dann weg. Für Dummschwätzer wohl kein Verlust, für Fachinteressierte ein Großer.
|
||||
|
||||
Dann geh doch auch, weist doch wo du ihn findest
|
||||
|
||||
Ist das dein Kopf, der da dauernd gegen die Wand stößt????
Hm, könnte sein bei dem unEMOTIONalen Beitrag
|
|||
|
|||
Ok Chef, mach ich.... Ach, sehe grade,du bist gar nicht der Chef....dann bleib ich
|
|||
|
|||
Das ist doch wirklich unnötig, oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Water und schlammige Flosse vergleichen ?
Water hat vielen geholfen, ohne finanzielles Interesse. Schlammige Flosse wurde von einigen Usern versucht zu helfen. Trotz alledem, das Cyber-Mobbing in div. Threads ist unter aller Sau.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du meine Beiträge gerade in Bereich von Jungunternehmen und -unternehmern hier verfolgen würdest, würde Dir auffallen, dass ich berufsbedingt viel Verständnis für blanke Stellen in Geschäftsmodellen habe und gerne behilflich bin. Wenn aber jemand als Jungunternehmer alles besser weiß, jede Hilfe ausschlägt, aufschneidet und fälscht, um dann anscheinend eine bescheidene Leistung abzuliefern, habe ich auch kein Problem damit, auf die Person mit dem Finger zu zeigen. Gegenbeweis durch die Flosse erwarte ich gern, ich nehme aber größere Wetten an, dass das nichts wird. Mit Cybermobbing oder Hexenjagd hat das mE nichts zu tun. |
|
|||
|
|||
Das war auch nicht auf dich bezogen.
|
||||
|
||||
Das denke ich auch !
Eher, das solange sticheln bis... user an seine grenzen stösst. Verstehe die teilw. schnellen Roten Karten, eh nicht. Ja ich habe die Forumregeln gelesen !
|
||||
|
||||
Es wurde der eine Trööt über " Schlammige Flosse " geschlossen und nun gräbt man diese alte Kamelle wieder aus, um Ihm HIER weiter " In die Fresse" hauen zu können?
Sorry, es sollte auch mal gut sein. Gruß Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanzler |
|
|||
|
|||
Andere schliessen ohne geantwortet zu haben.
|
|
||||
|
||||
Hier Jaguar, für dich: http://www.zickosan.de/
|