|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
noch mehr Bilder
|
|
||||
|
||||
Picture
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass hier bereits alles gesagt wurde.
Die gleichen Erfahrungen haben wir letztes Jahr auch gemacht und sind dieses Jahr erst gar nicht gefahren. Die Aussteller nötigten einen fast, dass man sich das Boot anschaute (egal wie groß es war) und auch wir haben feststellen müssen, dass das ausgestellte Material immer weniger wird und auch in anderen Bereichen (Sportangeln) nicht mehr viel los ist. Aber letztendlich bin ich froh, dass wir dann dieses Jahr keine Reise nach Düsseldorf geplant haben und zu Hause geblieben sind.
|
||||
|
||||
Auch von mir ein paar Bilder:
(also auf meinem Rechner stehen die nicht auf der Seite....)
|
|
||||
|
||||
Kurz OT:
Diejenigen die meinen, dass es recht voll war, hätten dann mal vor gut 10 Jahren auf der Boot sein müssen. Da wären solche Bilder ohne Massen von Menschen nicht entstanden.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Christian, weißt du noch, welche Boote das auf den Bildern 3236 und 3237 sind? Oder weiß es jemand so?
MfG Bene
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich ja jetzt versorgt bin und letztes Jahr auch die Beratung im Zubehörsektor genau so unmöglich war, haben wir dieses Jahr auf die Messe verzichtet. Und über die Preise für Essen und Parken ist ja eh alles erhaben.... |
|
||||
|
||||
Sieht mir nach Hellwig aus.
|
||||
|
||||
Das ist nur ein Problem der Miniaturansicht, wenn man die Bilder zwei mal anklickt (und somit die am Server gespeicherten Bilder sieht, alles andere ist die Interpretation der Forensoftware) stehen sie wieder "normal" da.
|
|
||||
|
||||
stimmt
|
||||
|
||||
Gibts Daten zu dem Boot?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und wo sind deine Bilder Sabblwe???
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auch wir sind soeben zurück von der Boot 2014 und können einige bereits genannten Punkte bestätigen. Persönlich empfand ich die Hallen mit den Booten angenehm leer ohne Menschen-Gedränge. Angebote gibt es hier und da immer wieder aber vergleichen lohnt sich immer wieder! Gewünscht hätte ich mir mehr Neuheiten im Bereich Aqua Fun Park (Spaß auf dem Wasser für Kinder) Auch die Hoffnung zwei Automatik Rettungswesten für meine Frau und meinen Sohn günstig zu erwerben, hat nicht funktioniert. Kein Messe Angebot gefunden :-( Fazit: Es hat sich trotzdem für und gelohnt (meine Frau hat eine schöne Jacke gefunden) und unser Sohn ist im künstlichen Fluss Kajak gefahren. Ich konnte einige schöne Boote sehen, anfassen und etwas davon träumen By the way habe ich noch einige alte Tauchfreunde wieder gesehen. Wir sind nun schon ganz heiß auf den Sommer Gruß Cousteau
|
|
||||
|
||||
Es war die preiswerte Version mit dem Ferrari Motor.
Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Irgendwie war der Tag gestern zu kurz....
....von dieser Schönheit in perfekter Verarbeitung konnten wir uns nur schwer entfernen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
war jemand am Evinrude Stand? Angeblich recht wenig und nur die kleineren E-Tecs ausgestellt. Kann jemand was dazu beitragen? Vielen Dank und schöne Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, die ausgestellten Modelle konnte man an einer Hand abzählen, ich hatte auch ein paar Fragen und war blöderweise auch noch an den unfreundlichsten Verkäufer geraten..... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Meine Favoritin in der 13-15m Klasse
|
||||
|
||||
Falls jemand noch die nächsten Tage die Messe besucht, bitte mal ein paar Detailfotos on Board der Sea Ray 350 SLX (Bowrider) machen. Besonders interessant wären das Cockpit, die Sitze und Liegen, WC-Raum, kleine Unterflurkabine, Motorraum.
Vielen Dank im Voraus!
|
||||
|
||||
Sry, aber der besch... Spoiler am Hardtop geht ja wohl gar nicht.
Bvaria hat das bei der Virtess in schön. .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Schöne Bilder:
Das einzige Boot auf der Messe das mir wirklich gefällt: Zwei von den leggeren Ilmors 725 sind montiert Hier der kleine V8 Bruder Auf dem Cummins Stand entdeckte ich einen Konrad Antrieb Ein super schönes Detail hab ich entdeckt Und etwas feines für das Wohnzimmer Und sonst: Wenig los am Donnerstag Einige Bekannte und einige bis dahin unbekannte aus dem Forum getroffen Auch sonst viele Bekannte (Aussteller) getroffen und gute Gespräche geführt. Die neuen Motorboote werden (für meinen Geschmack) immer hässlicher. - riesen Fenster in der Bordwand - Geländer mit Verglasung bei Flybridge Booten, schaut aus wie Balkongeländer - Rumpfformen die am Panzerkreuzer erinnern - Rumpfformen die an ein altes Stück Seife erinnern IB Motoren: Bei Volvo und Merc nur ein sehr überschaubares Angebot, nix exotisches, nix leggeres Preise (Boote) jenseits von Gut und Böse Hihi, wie jedes Jahr stand auch diesmal die Stingray 225SX am Eingang Halle sieben. Das ist schon ein runnig Gag, wir reden schon auf der Fahrt zur Messe über das Boot. Uiiiiii, dieses Jahr dezent mit schwarzer Stück Folie aufgewertet Wenn das Teil nächstes Jahr nicht da ist bin ich enttäuscht.
|