|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....
Sehr schön Gabor , auch die Animation . Stimmt soweit alles . Also nix mit Copyright .
Tja , wer englisch perfekt kann ist klar im Vorteil , ich leider nicht
|
|||
|
|||
moin, für bücher usw gelten bie bekannten copyrights.
was du aber mit den knoten machst, ist dein bier. da gibt es nichts drauf. das sind in den meisten fällen altbekannte sachen, die kannst du aufarbeiten, wie du willst. auch die aufgearbeiteten marlspieker oder häkelnadeln könntest du dir nach gutdünken umformen. |
|
|||
|
|||
hi ihr Wassersportler
die Idee mit den Eigeninitiative zum Spleißen finde ich super. Wäre schön, wenn das Thema so weitergetragen wird. Als Segler habe ich immer das Problem, dass für manche Anwendungen eben ein Spleiß nötig ist.
Die Kosten sind noch zu kommentieren. Der Kursleiter Dieter Meyer Richard bekommt natürlich ein Honorar. Das Geo.Gleistein dort noch die Produkte anbietet ist zwar klar aber es muß im Rahmen bleiben. Ich werde das nächste Mal mit hin gehen. Für den Fall, dass ihr heute Abend noch nichts vor habt kommt doch zur Buchhandlung Leuwer "Segeln und Seefahrt" eine literarische Reise durch stürmische Gewässer Der "Seefahrer" Andreas Bierstedt nimmt Sie mit auf eine spannende Reise durch die Bordbibliothek. Neben Klassikern der Seefahrtgeschichte werden Neuerscheinungen vom Ende des 20. Jahrhunderts, Berichte von Seefahrern, dokumentarische und historische Romane vorgestellt. Eine kleine Auswahl an Lichtbildern illustriert das Vorgetragene. 79-872-N Kurs Andreas Bierstedt 23. Nov. 2005 (4 UStd) Mi, 19.00 - 22.00 Uhr Buchhandlung Franz Leuwer, Am Wall 171, Kunstsalon € 7 Gruß Martin Mielke
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum, Herr Mielke!!!
Ich halte mich da als "Ausländer" (Mittelfranke) mal etwas aus der Schußlinie. Aber vielleicht wäre das interessant, daß ein Verantwortlicher mal mitmachst. Leider kann ich zu diesem Termin nicht vorbeigucken (Studium in Wilhelmshaven). Wir haben zu dieser Zeit Vorlesungen und ich muß nach einem Fahrzeugeinbruch noch einige Kleinigkeiten reparieren. Grüße K-H
|
||||
|
||||
....
Moin Martin ,
WILLKOMMEN IM Schau doch öfter mal rein
|
|||
|
|||
Treffen am 2.12.
Ist das ein internes Treffen, wenn nein wann und wo findet es statt?
|
||||
|
||||
...
Moin Martin,
vier Leute aus dem Sauerland kommen zu Besuch. Sie sollen hier begrüßt werden . Verfolge mal diesen Thread bis zum 02.12.05 , wir arbeiten noch dran. Es wird wohl ne Klönrunde
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
http://www.boote-forum.com/phpBB2/vi...9226&start=270 Gruß UWE
|
||||
|
||||
...