![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi, die Schläuche sind nun alle raus, ob da in der Vergangenheit was runterlief ![]() ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
das ist der ganze Schnodder der die letzten Jahre vom Motor abgetropft ist,
das sammelt sich halt irgend wo
|
||||
|
||||
![]() Können wir schon mal Terminieren, ich habe grade den Einbautermin für den Motor bekommen, in zwei Wochen ist Ziehung ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Dann gib mal Gas.
![]() Hast du den Schmodder aus der Bilge raus ???? von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Oh, ich glaube Du hast was vergessen!? Bilder??
![]() Oder hattest Du deinen Boden noch nicht fertig? ![]() Mein Motor kommt am 14. März wieder rein. Probefahrt dann Sonntags in Flaesheim auf dem W-D-K ? ![]() Gruß, Boris |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ne den schleife ich jetzt am Wochenende ![]() Flaesheim? Ist ja fast um´s Eck! Wenn ich Luft habe, komme ich mal gucken! Bilder folgen natürlich... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand eine Empfehlung für's Epoxidharz aussprechen?
Gruß Stephan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Entweder von Behntke oder wo ich mein "Stoff" herbekomme, von HP Textiles! Es grüßt, der Boris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Boris! Ich habe das Harz& Füllmaterial gerade bei Behntke bestellt ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie sieht's denn aus mit Deinem Boot? Schon alles fertig? ![]() Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Boden ist geschliffen, leider konnte ich das Harz Temperaturbedingt noch nicht verarbeiten. PS: Das ist keine Karnevalsausrede ;) Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit Verkaufsdusche
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der is ja tot
![]() Gib dem mal ne ordendliche Mund-zu-Mund Beatmung und den Defri... ![]() Der muss erstmal wieder Tòne spucken...danach bist Du dann wieder höchstgadig motiviert und in vier Wochen auf'm Wasser ![]() Zieh durch...gib Gas!!! ![]()
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (08.03.2014 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na das kann ja dann was geben. Stephan was willste denn da Probe fahren, doch nicht dein Boot ![]() ![]() Kannste dann im Standgas den Motor etwas blubbern lassen und hoffen, dass alles gut geht.... ![]() Noch besser ist der Vorschlag auf dem Rhein die erste Fahrt zu machen... Ich komme dann deine Reste einsammeln ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hehe, von wegen RESTE 😂
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, ziehen wir deinen Resto Trööt auch mal wieder in unsere Erinnerung!
![]() Wie siehts denn mittlerweile mit deinem Boot aus, Stephan? Harz, Teppich....... Bilder? Das man Dir auch immer alles aus der Nase ziehen muss! ![]() Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]() Tadah! ![]() ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ein paar Sonnenstrahlen reichen um den Platz in der Werkstatt zu füllen!
![]() Wie ich schon schrieb, zur Not einmal anschleifen und mit einem Toplack oder auch Danboline etc. einmal streichen. Dann kannste denn Teppich darauf kleben! Wenns Sonntag trocken bleibt, wollt ich den Rest vom Oberdeck polieren. Ende April gehts zur Ostsee, ne Woche Bootsurlaub! ![]() Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]() Der Scheibenrahmen, den würd ich mir gern mal etwas genauer anschauen. Ich habe im Augenblick noch keine Scheibe. Nötig wäre Sie wahrscheinlich nicht aber besser auschauen tut´s auf jeden Fall. Das Problem bei der Sache liegt allerdings in dem Holz auf dem das Blech geschraubt ist, im "Fahrgastraum" ist das leicht rund.
|
||||
|
||||
![]() Kein Problem, ich wohne in Olfen.... Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit freundlichen Grüßen Boris |
![]() |