|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke Andy! Werde mir dies notieren und gegebenfalls darauf zurückkommen! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Hallo Andy ,
sieht gut aus. Muss mir auch mal was einfallen lassen. Hast Du die originale Motorabdeckung unter der Liegefläche gelassen? Und die Scharniere hast direkt angeschraubt oder hinterlegt. Ich überlege mir hinten eine U-Sitzbank zu machen wie auf dem Foto und auch eine Liegefläche. Könntest Du mir das Foto 140 per Maisl senden damit ich es vergössern könnte? Sende Dir eine PN mit meinem Mail. Gruss Oliver
|
||||
|
||||
mit dem U das ist mist du saust dir beim einsteigen immer alles ein
überleg dir das gut
|
||||
|
||||
Hallo Osikj
bis jetzt keine PN angekommen. Der Motordeckel ist jedenfalls komplett entfernt worden, siehe im Bericht weiter vorne. Andy |
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
ich bin immer wieder von deiner " Bastel-Draco" begeistert. Bringst du die "Kleine" denn auch mal mit auf Rab ?? Oder kann man deine Arbeit nur hier in Deutschland bewundern ?? Gruß, auch an deine bessere Hälfte der Scholly |
|
||||
|
||||
Hallo Scholly,
denke das Boot wird Rab nicht sehen, da ich dort wohl eher die WEindy mitnehme. Denke sie geht irgendwann mal nach Ampuria / Spanien Andy |
|
Hallo Andy,
wie ist es denn nun weiter gegangen mit der bastel Draco? Ist sie fertig? Wie schnell ist sie nun? Berichte doch mal weiter. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Komm vorbei und schau Sie dir an. Bin dieses Jahr zu nix gekommen. Mein Hauptberuf hat mir keine Zeit gelassen. (WM/Bush Besuch). Da hab ich die wenige Zeit mit meiner Windy verbracht.
Sorry das es nix richtig Neues gibt. Verspreche aber alles einzustellen, wenn sich was ändert. Gruß Andy
|
Hallo Andy,
ich nehm dich beim Wort mit dem vorbeikommen Wohnst ja nicht die Welt weg von mir Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
wie sieht es jetzt mit deiner Draco aus ?? Hast Du diesen Winter weiter machen können ? Oder war schon alles so, wie Du es haben wolltest ?? Dieses Jahr wieder Rab, oder Spanien ? Dieses Jahr ist ja keine WM und auch kein Pabstbesuch Gruß der Scholly |
|
||||
|
||||
Dieses jahr wirds wieder Rab ab dem 18.5
Das Boot ist bis auf Polster so weit fast fertig, bin aber zu nix gekommen, leider. Versuche sie dieses jahr mal auszutesten. Andy
|
||||
|
||||
Tja, es ist traurig, so ein Boot in der Halle stehen zu haben und keine Zeit zum Testen.....
Heute war es soweit und deshalb ein kleiner Bericht. Auswintern (nach fast 2 Jahren), neuer Vergaser montiert und heute aufs Wasser. Die Einkuppelprobleme und Standgasprobleme sind weg. Boot hat auch eine neue Plane bekommen, Polster sind beauftragt. Das Boot geht ab wie eine Rakete, aber der Prop ist viel zu klein. Es ist aber schon ein B7. Wer mir mal was größeres leihen mag, wäre ich dankbar Gerne auch A Propeller. Möchte ungern das Unterwasserteil tauschen. Werde versuchen morgen Bilder zu machen. Andy
|
||||
|
||||
mir würden neue bilder taugen
vielleicht hast ja lust ...
|
||||
|
||||
Werde dieses Jahr einen Singelpropantrieb testen und berichten.
Bis dahin........
|
|||
|
|||
Wie geht es mit das Boot?
Per Andersen Draco 1700 Topless Volvo AQ170 B30 http://horizonblue.dk/1700_topless_renovering.htm Draco 1800 Suntop Volvo 430 4.3 V6 Draco 2500 Flyfish http://www.horizonblue.dk/Draco%20projekt.htm If you can't fix it, don't break it. |
|
|