|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn man für Steuerhinterziehung oder ähnliches in Gefängnis muss, wie lange müsste man dann Kinderschänder, Mörder oder ähnliche Einsperren?
Hätte man machen müssen wie wenn jemand aus dem Urlaub ein paar Stangen Kippen zu viel mitbringt. Nachzahlen der Steuer plus Doppeltes an Strafe. 54 Millionen Euro Strafe schmerzen auch Menschen mit soviel Geld. Dann ist man Vorbestraft und somit nie wieder ein Ehrenamt wie Präsident Das trifft, nicht mehr als "El Presidente" im Sonnenlicht baden und zusätzlich jedes Jahr eine große Buchprüfung für die nächsten 10 Jahre. Gruß Klaus
|
|
|||
|
|||
Das ganze läuft auf offenen Vollzug raus!
Nachs im Knast pennen und Tagsüber Firma leiten!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kinderschänder werden leider zu Gering bestraft. 50 Mio muss er jetzt eh zahlen.
|
||||
Sarah Wagenknecht (Die Linke). Wer betrügt, der sitzt......... und wie füllen wir den Bundestag wieder auf?
Nicht das ich Herrn H. schützen oder verteidigen will, nur jetzt haben wir wieder so viele Moralapostel. Gott sei dank läßt niemand in D schwarz arbeiten usw. Entschuldigung (bevor hier der Trööt geschlossen wird, einfach meinen Beitrag löschen), ich kann dieses Gutmenschentum einfach nicht ab.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
man dann auch endlich mit. Würde man ihn zerstören, dann wäre ja nix mehr zu er- warten.... Ich weiß nicht, der Ansatz dieser Überlegung ist höchstwahrscheinlich eher Aufforderung als Abschreckung. Das sind doch ohnehin Zocker... Der Einsatz ist halt höher, die Rendite aber auch und das tatsächliche Risiko eigentlich, (ohne CD), eher gering. Um Kohle spielen ist geil, aber um die Freiheit?
|
||||
|
||||
Zitat:
das könnte gut hinkommen, aktuell sind die Zinsen 0,5% pro Monat, also 6% pro Jahr, und dies mit Zins und Zinseszins zurückgerechnet auf 5 Jahre ... (manchmal werden auch 10 Jahre zurückgerechnet) dazu die Änderung der jährlichen EST-Festsetzung, auch mit Nachzahlung und Zinsen ... da summiert sich was...
|
||||
|
||||
Mir dreht sich der Magen um, dass wir von diesen Machenschaften des Herrn H nie etwas erfahren hätten, wenn er bessere Berater gehabt hätte und die Selbstanzeige früher und richtig gemacht worden wäre.
Das der Staat solchen Verbrechern Straffreiheit bei Selbstanzeige garantiert ist für mich das eigentliche Verbrechen Eine Verurteilung zu Freiheitsstrafe war absolut richtig und notwendig. ich hätte fünf Jahre Vollzug für richtiger gehalten Und für alle diejenigen, die meinen er hat doch soviel gutes getan. Dazu sage ich nur: mit vollen Hosen ist gut stinken ! Wenn ich Millionenkonten im Ausland habe, kann ich auch den Wohltäter spielen
|
||||
|
||||
Was ein Hype
Was habt Ihr erwartet, das er nen Orden bekommt Ich mag ihn, obwohl ich alles andere als ein Bayern-Fan bin, aber, wie blöd muss man sein Wenn ich ( so die Angaben stimmen ) über 150 MIo auf dem Konto habe, 62 Jahre alt bin, und nen Verfahren für ( in diesem Fall ) pille-palle knapp 30 Mio am Arxxx habe, gehe ich rechtzeitig bei und biete nen Deal, Hier hat ihr 100 Mio, stimmt so So nun lasst mich in Ruhe, ich versuche die restlichen 50 Mio in den mir verbleibenden 20 Jahren durch zu bringen Die Strafe ist für seine Doofheit
|
||||
|
||||
Gutmenschentum nö, dazu sind die meisten mir einfach zu scheißegal. Das ist schlicht und einfach der tägliche Kampf mit sich selbst, integer zu sein. Zugegeben, es klappt nicht immer . Leider. Wer aber sagt Gutmenschentum kotzt mich an, sagt z.B. auch "deine Armut kotzt mich an". Das ist Kleinsthirnarroganz. Moral und Ethik sind elementare Bestandteile einer Gesellschaft ohne die ein Zusammenleben ohne Gewalt nur wenig möglich ist. Und das ist schlussendlich jenes Ziel, welches sich die meisten von uns Wünschen.
|
||||
|
||||
Für mich müsste er 10 Jahre nach Guantanamo, bißchen Waterboarden und die ganze Kohle abgenommen bekommen!
Alle die hier Sympathie bezeugen haben wohl den Schuss nicht gehört
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Aber ich.
Und jetzt???
|
||||
|
||||
Ich werfe. Das ist ein Verbrecher.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dafür haben wir Dich ja-du sagst uns ja,was Sache ist
|
||||
|
||||
Nachdem er sich immer wieder in der Öffentlichkeit als Moralprediger dargestellt hat, müsste er viel länger in den Knast - ohne vorzeitige Entlassung !!
|
||||
|
||||
Zitat:
[QUOTE=dieter;3428260]bist du dir da sicher, um im Ausland zu kaufen und verkaufen, muss man erst mal Geld im Ausland haben ... |
|
||||
|
||||
Verbrecher, Betrüger nee Volksschädling.......oh peinlich, das hatten wir schon mal ist aber ein bischen her.
Auf jedenfall ist solch ein Kollege nicht ernst zu nehmen wenn er denn damit weiter macht und nicht irgendwann mal gesagt hat: Mein Geschummle ist nicht korrekt, ich hör damit auf. Lernen kann jeder.......... Wohl gemerkt es bezieht sich auf das Geschummle und zwar im Kleinen. Grüß Jens
|
||||
|
||||
GIER frisst HIRN .
Mehr ist zu solchen Menschen nicht zu sagen.
|
||||
|
||||
Aber leider nur an den falschen Ecken.
Grüß Jens
|
|||
|
|||
Nagut,dann teilen wir die 28Mille mal auf 80Mill.Deutsche auf-Mist,da kommt ja garnichts bei rum
Nee,dafür rege ich mich nicht auf!
|
|||||
|
|||||
nicht wenn man einen orientalischen* Bonus hat
Zitat:
*imho keine Seltenheit
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast hier wohl überhaupt nichts verstanden!!!! (u.a. wir sprechen nicht von dir sondern von einem Millionenverdiener, der eigentlich im Geld fast erstickt ist, und da sind 28 Mio mind. in der Portokasse...) ... und dann noch dazu - um in deiner Ausdrucksweise zu bleiben- einen noch viel blöderen Spruch losgelassen... Willkommen am Stammtisch ... genau richtig und passend ist dieser Beitrag: das passt wie die Faust aufs Auge!
|
||||
|
||||
Wir sind trotzdem der "Staat" und zwar wirklich zum ersten Mal. Vorher waren es nur Adelsfritzen und sonstige Grundherren die dein Leben bestimmten. Auch war mal ein Diktator dazwischen an dessen Wesen wir Genesen sollten.
Jetzt sind wir es aber die es bestimmen. Auch wenn es manchmal schwer fällt, gerade in Hinblick auf Steuern und Renten. Ich habe kein Problem damit, "Schmarotzern" die Unterstützung nicht zu verwähren. Ich hab nur ein Problem damit, diese 100%ig zu identifizieren. Ein paar kenne ich, mit denen hab ich aber auch nix mehr zu tun. Grüß Jens
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehen muß man sowas nicht.
|
||||
|
||||
Ich habe noch niemals in meinem Leben zu einem Handwerker gesagt ich brauche keine Rechnung .Ich habe mich niemals bei den Km verrechnet .ich habe noch niemals eine Minute zu viel berechnet. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.uuuuuu.uuuuu.
Ich werfe den ersten Stein, hoffentlich ist der Stein kein Bummerang. Wenn ich manche Moralapostel Beiträge lese........am besten ich sage nix dazu ich rege mich sonst zu sehr auf . Mir geht es weder um gerechtes oder ungerechtes Urteil, weder um zuviel oder zu wenig Strafe mich regt einfach diese verdammte Scheinheiligkeit auf. Egal ob hier im Forum oder bei der ganz großen Politik . Was sagte unsere B Kanzlerin als die das erste mal davon hörte ???? Ich bin bitter entäuscht . Ich könnte sowas von KOTZEN wenn ich die Bilder ein paar Wochen später sehe. Genau diese ach so Ehrenswerte Frau fällt ihm nach dem Gewinn der Championsleage um den Hals. Und davon gibt es jetzt mehr als genug . Sie sonnten sich in seinem Glanz und jetzt hauen genau diese Leute richtig drauf. Mir ist schlecht .
|
|
||||
|
||||
Er soll dann also insgesamt so ca. 50 Millionen € zahlen - da lacht der drüber .....
Es ist doch eigentlich schon ein Witz, dass gegen den Bayern München "Chef" in München verhandelt wird - in Hamburg wäre der "Promi Bonus" deutlich geringer, oder wie sonst erklärt sich eine "so geringe" Strafe? Jeder Normalbürger wäre für 8 - 10 Jahre "weg". Und einen U.H. fragt anscheinend auch niemand, wo die Kohle überhaupt her kommt - solange denn gezahlt wird, scheint das niemanden zu interessieren. Im Jahr seiner "ersten Steuerverfehlung" hat, war die "Zocker Summe" höher als das Jahresbudget seines Vereins (lt. Rainer K.). Oder um es anders auszudrücken, für diese Summe Steuerschulden muss ein Krankenpfleger von Christi Geburt bis Heute durchgehend arbeiten und Steuern Zahlen ........ und der soll mit 3,5 Jahren davon kommen?
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437 Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510 Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589 Gruß Ralf
|
|
|