|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo !
Er hatt geschrieben das der Antrieb keine Trimmung hat eher eine Zahnstange ! Also kein Cobra ! Die jährlich zu wechselnde Dichtung ist bestimmt diese, siehe Bild gemeint ! Der Antrieb wird wohl das andere Bild sein !??? MfG Michael
|
||||
|
||||
öphemmm...soll die wirklich jedes Jahr getauscht werden????
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
,,Hatt der Händler zu Ihm gesagt '' glaub ich !??? MfG Michael
|
||||
|
||||
Nö, die muss alle 7 Jahre raus, im Salzwasser alle 5 Jahre.
Meine ist 11 Jahre alt, wird aber auch bestens gepflegt! Immer schön sauberhalten und im Herbst mit viiiiel Vaseline einschmieren hält das Ding geschmeidig.
|
|||
|
|||
Hallo !
Ich glaube, dass auf dem Bild war der Antrieb. Diese große Dichtung ist wie gesagt gewechselt worden - und das mit dem jährlichen Abdichten habe ich hier in irgendeinem Forum gelesen - das braucht man also nicht jährlich ran ? Und: ist der Antrieb nun elektrisch ? Grüße Stephen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...die wurden nur bis 77 mit elektrischer Schaltung gebaut!