![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hört auf zu kiffen Jungs, denkt an die Rauchmelder.
[emoji102] [emoji101] [emoji103] [emoji104] [emoji154] [emoji158] [emoji149]
|
||||
|
||||
![]()
Hamburger Slang.
bei die Fische =im Wasser bei die Fische = geh schwimmen "Butter bei die Fische=komm zum Wesentlichen. Test: Marcy macht das "Deck" fertig, kriecht unter den Kahn und kifft Dann ist das Deck von unten der Himmel. Wenn Der Rauchmelder schweigt ist der Baumstamm dicht und Marcy kann den umdrehen und der Himmel wird zum Boden. Alles klar Gregor? Marcy hab da ggfls noch einen billiger EP Anbieter kannst Dich melden. Wie breit sind die Fugen mit dem PU-Kleister?
|
||||
|
||||
![]()
Rauchmelder....?
![]() Was´n das? ![]()
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alles sehr mysteriös hier ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ihr seit lustig!!! Euch töte ich zu letzt!!! 14 Leisten noch dann ist das Loch zu, dann noch 30 Stück für die Bordwand. Also noch so ein Paar Wochen bis fertig zum schleifen. Kanu ist dann Pünktlich zum Eisrudern fertig. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meld!!! Die Fugen sind unterschiedlich aber alle unter einem Millimeter. Beim Nächsten Kanu will ich die Teile für die Oberfräse ausprobieren. Und ich brauche noch mehr Klammern, die reichen einfach nicht. Mal schauen, ab Montag kriege ich wieder bescheid für die nächste Halle , ob ja oder nein. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt bei ihm bestimmt von der Mischung Rauch+PU-Kleber schnüffeln...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So endlich zu der scheiß. ..
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, wird doch... Noch passen die Temperaturen, hau rein.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie schaut´s?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So nach langer Überlegung wegen Einbruch im letzten Jahr wurde mir ja der Garten leer geräumt und auch das Kanu geschrottet, nun werde ich das Kanu wieder neu aufbauen.
Neue Halle neues Glück, so wie neue Maschinen und neue Techniken sind am Start. Dieses mal ist alles Alarm gesichert und Video überwacht UND ich habe Strom so wie eine gute Alarm Aufschaltung. Sollte jetzt wieder was passieren weiss ich wehr und wann....
|
||||
|
||||
![]()
Du hast aber auch ein Pech... erst das Boot und nun der Einbruch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
welcher Wahnsinnige zerstört denn bei einem Einbruch eine Bootsbaustelle? Du hast doch bestimmt Fotos für die Versicherung / Polizei gemacht - stell sie doch mal hier rein! mit freundlichen Grüßen, FrankDie |
|
|||
|
|||
![]()
So Fotos sind sicher was für die Versicherung. So ein Leistenbaukanadier ist zwischen 4 und 8000,- Euro wert. Je nach Ausführung und Holzauswahl. Wenn die Versicherung bei Einbruch und Vandalismus greift, dürfte für den Eigenbau ganz nett was drin sein.
Gruß René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
werden? (Wobei die Spanne ja schon extrem groß ist... ![]() Dafür bekommt man edle Wood-Canvas-canoes...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo gregor,
https://www.naintrading.com/holzboot...dier-c-48.html http://www.kanubau-burgenland.de/ http://traumkanu.de/index.php/shop.html http://www.wasser-wind.de/kanadier/index.php ok, die Spanne zwischen 4 - 8000,- habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden, habe jetzt aber für die Suche auch nur 5 Minuten für die obigen Links eingesetzt. Wenn man noch eine Weile länger sucht gibts schon Seiten wo sehr schön gebaute Kanadier die Spanne reissen. Zumindest habe ich mal Preise in der Höhe schon gesehen. Gruß René Gruß René
|
||||
|
||||
![]()
Leider gab es für den Garten keine Versicherung, wäre zu teuer geworden.
Gab ja auch kein Strom Wasser oder Gas, das habe ich mir da ja alles selber hin gebaut. Na Ja das ist jetzt ein Jahr her. Jetzt habe ich was besseres mit voller Überwachung und man muss an Wohnhäusern vorbei.
|
||||
|
||||
![]()
Bin grade am schnitzen für heute und mal eben.
![]() ![]() ![]() Da muss aber in der Mitte noch was weg. Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Heute fertig geschnitzt und mit Epoxy angemalt.
![]() ![]() ![]() ![]() Sonderanfertigung für meine xxxl Hände. Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schon mal gewogen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö noch nicht, ist aber vom Gefühl her leichter als was ich gedacht hatte.
Mache ich mal wenn es fertig ist mit den Klarlack Schichten. Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk
|
|