![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Derzeitiger Liegeplatz sind 800 Meter Luftlinie von der Haustür entfernt.
|
|
||||
|
||||
![]()
So morgen gehts ab nach Holland .Ich bin mir mit dem Verkäufer preislich einig geworden und mache morgen noch eine Probefahrt und Kauf den Kahn.Vorher noch bei Panna anhalten und meinen neuen Trailer abholen.Drückt mir die Daumen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na, dann alles Gute!!! ![]() Komisch, dass es immer wieder Leute gibt, die einem - unabhängig von der Frage und auch dann, wenn jemand wie du mehrfach schrieb, dass eine 2655 für ihn das perfekte Boot ist - ganz beharrlich ihre eigene Meinung aufzwängen wollen und ihr eigenes Boot als DAS Boot "empfehlen"....., wenn es für Euch die perfekte Größe ist, passt doch alles; vorausgesetzt, die Probefahrt läuft gut ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Ohne CE wäre mir das zu risikoreich!!! Es ist gar nicht gesagt, dass du für dieses Boot jemals eine CE bekommen würdest!
Wenn das mit der CE glatt durchläuft, kostet die ca. 2000 Euro. Du brauchst sie spätestens, wenn du das Boot registrieren willst. Ohne CE keine legale Registrierung! Bei Kontrollen könntest du theoretisch sogar an die Kette gelegt werden. Die Leute wissen schon, warum sie ihre Boote so günstig anbieten! Gruß Tim |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Darum musst du das auch nicht kaufen sondern ich! und zu dem Rest kann ich nur blablabla sagen.Das Boot wird in Holland auf mich zugelassen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann, allzeit gute Fahrt.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, gestern morgen um 05:30 Uhr gestertet.Die Reise ging erst zu Panna nach Renscheid,meinen neuen Trailer dort zu holen.Dann ging es weiter nach Oostvoorne zum Boot.Probefahrt gemacht,gekauft und mitgenommen.Ich war um 03:45 in Brsndenburg zurück heut früh.Was für ein Tag.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
Dann stell doch mal ein paar Fotos die nächsten Tage ein..... .
|
|||
|
|||
![]()
Ja werde ich die Tage mal machen bei Gelegenheit.Bin super zufrieden mit dem Boot.Für uns persönlich ist es das perfekte Boot.Nicht zu groß und nicht zu klein.Ja und man merkt wirklich den Unterdchied zwischen Bravo 3 und Alpha Antrieb beim Gangwechsel.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Baylinernico ![]() Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Nico Glückwunsch zum neuen Boot. Was Nico nicht geschrieben hat , ist das die Bremse vom Trailer auf die Rückfahrt gehangen hat. So das die Rückfahrt mit stress verbunden war. Vor der Übergabe hatte ich noch einen Check gemacht und nix festgestellt. Naja der Teufel steckt im Detail .Nico deshalb noch ein fettes Lob das du mich hier nicht durch den Kakao gezogen hast. Wenn ich dir irgendwie mal helfen kann, sag bescheid hast was gut bei mir.
|
|||||
![]() Zitat:
das mit dem durch den Kakao ziehen, würde ich sonst auch gerne übernehmen ![]() Kann jawohl nicht sein, Bremse defekt, Achtung Betrug und wenn ich das Geld zurück habe sende ich Bilder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich muss erstmal Schlaf nachholen und denn gibt es Fotos
|
|
||||
|
||||
![]()
So,sind nicht die besten Fotos aber man erkennt was.
|
|
||||
![]()
hat dir noch niemand erklärt wie man Boote auf dem Trailer verzurrt?
|
||||
|
||||
![]()
Ein wirklich schönes Boot.....nochmal Glückwunsch!!!
Wenn du so mit dem Boot auf dem Trailer fährst, solltest du auf jeden Fall nicht scharf bremsen.....da hat Marco schon recht! Ohne jetzt im Detail drauf einzugehen, sollten die Gurte vom Bug schräg nach hinten und vom Heck schräg nach vorne laufen (nur ganz grob und ich will dich auch nicht bevormunden....) Aber das wichtigste.....Boot sieht auf den Bildern wirklich klasse aus..... ![]() ![]() ![]() .
|
||||
![]()
so sollte das Aussehen
![]()
|
||||
![]()
hier noch ein Bild mit rotem Sack
|
|||
|
|||
![]()
Wo wird man Dich eher sehen, auf dem Beetz- oder Breitlingsee?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Ratschlag , wusste ich nicht aber in Zukunft werd ich es so machen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.Damit kann man der CE Geschichte aus dem Weg gehen und trotzdem in D fahren.Werde aber trotzdem CE machen.Da es nicht so schwer ist ist wie manche es schreiben.Ich war schon bei der guten Dame gewesen und hab ihr meine Situation beschrieben.
|
![]() |
|
|