|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, jetzt ohne Quatsch. Klar solltest Du schonmal langsam an die Fragen rangehen und lernen. Bis zur Prüfung musst Du sie draufhaben. Gruß Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Weil man mind. 14 Tage vor der Prüfung beim PA angemeldet und bezahlt haben muss. Das im Vorfeld des Kurses zu klären ist 'fast' unmöglich. Gruß Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe übrigens auch zu dem Kursus weil ich keine Ahnung habe
|
|||
|
|||
Danke Klaus,
hab schon irgendwo die Prüfungsfragen als PDF. Gruß Mani
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
findet der Kurs statt und ist noch ein Platz frei? Ich brauche aber nur den UBI, was würde das denn kosten und wenn ich Dich richtig verstanden habe, wäre das auch nur der Sonntag. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo,
zurück von der 'boot' Düsseldorf bin ich jetzt wieder öfter hier online. Kurze Info. Erst drei vom BF haben die Anmeldung zugesendet. Bitte schaut nochmal in Eure Terminplaner und schickt mir die Anmeldungen diese Woche zu. @ Peter: Platz ist noch im Kurs. Aber wie ich schon beschrieben hatte ist es 'unglücklich' nur den UBI Teil zu machen. @ All: Bei Fragen ruft mich gerne mal an 0160-5898394 Gruß Christian
|
||||
|
||||
Kurs ist ausgebucht!
Vielen Dank für Euer Interesse. Wir sehen uns Gruß Christian
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
leider muß ich absagen, da ich Arbeiten muß. Tut mir echt leid. Vielleicht kann ja noch jemand nachrücken. Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Problem, Gruß Christian
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
am Wochenende von Christian beschlaut worden, heute Prüfung bestanden. Ich behaupte jetzt mal ohne die Druckbetankung mit Funkwissen hätte es wohl nicht ganz so reibungslos geklappt. @ Christian Vielen Dank nochmal und ich hoffe bis bald auf der Maas. cu Hoagie
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlichen Glückwunsch zum Funkschein. Wir funken uns auf der Maas was zu Gruß Christian
|
||||
|
||||
Seit gestern bin ich auch stolzer Inhaber von SRC und UBI Schein
|