|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du sicher, daß die Cascaruda 850 nicht 3,05m breit ist? Den Papieren nach war es zumindest meine damals.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fun_Sailor
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei den Segelvereinen gibt es -wie immer- sone und solche, wie die Menschen eben so sind. Wenn man völlig ohne Verpflichtungen (für den gemeinnützigen Vereinszweck) bleiben will, sollte man besser "privat" mieten, dann musste aber mehr abdrücken. Ist ja schließlich kommerziell Gruß Fun_Sailor
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln Geändert von Fun_Sailor (19.12.2014 um 18:55 Uhr) Grund: falschen Namen korrigiert, sorry
|
|
||||
|
||||
Bei uns steht 3m in den Papieren. Keine Ahnung, ob das nun auch wirklich so ist.
|
||||
|
||||
[QUOTE=jaha;3701764]Moin,
wieso diese Aussage etwas mit mir persönlich oder meinem Boot zu tun haben soll erschließt sich mir so erstmal nicht, aber egal. Freut mich für Euch, dass Ihr bei Angermann ein gutes Angebot bekommen habt! Wieso sind denn meine "Rückschlüsse" seltsam? Ich habe meine Erfahrungen berichtet, nicht mehr. Da Ihr beide mich nicht kennt, wäre es schon schön, wenn Ihr Euch mit Anschuldigungen wie "dass muß wohl mit Dir persönlich zu tun haben" zurück halten würdet. Erster Eindruck etwas arrogant, oder....?? Lasst uns mal ein Bierchen zusammen trinken gehen im April, dann bin ich in B und persönlich ist vllt besser als Forum, warum auch immer..... Mein Post war eine nett gemeinte Erfahrung zu Angermann, nicht mehr. Danke.[/QUOTE Es ist ein rückschluss von dir, das sie den hafen nur für linssen und schicke neuboote wollen........egal wieviel zurückhaltung und wieviel biere!
|
||||
|
||||
Hallo Katja und Mik,
bitte hier nachfragen und keine Angst von wegen ständiges Feiern. http://www.sc-rohrwall.de